März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von olki, 21. SSW  am 10.10.2012, 13:05 Uhr

@jamelek und dann gebe ich mal auch was bekannt

Glückwunsch zum Jungen! Zwei vermutungen sind doch schon eine verlässliche Sache.
hast du schon einen Namen?
Bei mir ist alles beim alten mein blutdruck spinnt weiterhin mal schauen wie es weiter geht.
Babysachen habe ich leider nicht mehr weil unser MÄDCHEN sich ganz überraschend eingeschlichen hat und muss somit noch alles besorgen.
Spieluhr (sandmann) habe ich schon mal und nach klamotten schaue ich schon aber hab noch nicht das richtige gefunden, nichts was mich sofort umhaut. Ich suche etwas was auf dem ersten foto gut aussieht und ich dann mein lebenlang aufhebe eben DEN ersten strampler. Der rest wird ein klacks. Fange aber immer erst spät mit anschaffungen an. Das einzigste was schon da ist ist der Kinderwagen, der hat über 2 jahre sehr gute dinste geleistet und wird es weiterhin tun. Bekommt nur neue bereifung da wir luftreifen haben und in der zeit schon drei mal einen platten hatten, das profil ist auch noch kaum verhanden.
lg Olga

 
1 Antwort:

Hast PN

Antwort von jamelek, 16. SSW am 10.10.2012, 23:34 Uhr

mit lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.