Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 20. SSW am 06.01.2017, 23:25 Uhr

Bekomme einfach keine luft

Oh mädels das schlimmste was ich finde , was man haben kann auser schmerzen , ist ein schnupfen.

Ich hab vorhin schon 2 mal mit kochsalz inhaliert. Hat alles nur was für 10 min gebracht.

Ich bin so müde und finde nicht in den schlaf.
Hab leider keine zwibel im haus die ich aufschneiden könnte , was ich im netz gelesen hab.

Ich bekomm so gar kein luft :-(

 
6 Antworten:

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von Herbstlaub1 am 06.01.2017, 23:46 Uhr

Du darfst Kinder nasenspray nehmen hast du sowas daheim ?
Ja das ist nicht schön ich war damals bei der Geburt Mega erkältet . Durch die Nase einschnaufen und den Mund ausatmen , haha toller Scherz .

Ich kann auch nicht schlafen weil mein Baby Turnstunde hat außerdem übt es für nen Boxkampf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von cathiileiin, 21. SSW am 07.01.2017, 0:13 Uhr

Ohje du arme ! So ging es mir auch vor kurzem !!! Bin froh das ich es hinter mir habe...in der Schwangerschaft dauert es irgendwie immer länger bis man gesund ist :(

Ich war auch in der Apotheke und hatte nachgefragt...ich wollte halt auch nichts nehmen was unbedingt sein muss, aber ich hatte einen sehr schlimmen Husten also hat die Dame dort einen Husten Saft für Kinder empfohlen...mehr wollte ich auch nicht nehmen! Ich habe mir den dann mit meinem Sohn geteilt da er auch total husten hatte.

Frag doch da einfach mal nach...die Leute in der Apotheke sind meistens sogar strenger als die Ärzte wenn es um Medikamente in der Schwangerschaft geht! Das ist echt super ! Bei mir hier haben sie mir sogar von bestimmten Husten Bonbons abgeraten !! Ich hätte nicht gedacht das man die nicht nehmen sollte in de Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von Blackmamba811 am 07.01.2017, 0:15 Uhr

Ich hab von meinem sohn weöche von olynth da. Aber leider in seinem zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von GabrielaK am 07.01.2017, 7:16 Uhr

Ich würde definitiv Nasenspray nehmen, zumindest für die Nacht. Das wirkt Lokal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von cathiileiin, 21. SSW am 07.01.2017, 11:57 Uhr

Aber da kann man auch nicht jedes nehmen...bei manchen steht sogar eindeutig das man sie nicht nehmen kann da es der Durchblutung des Babys schadet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme einfach keine luft

Antwort von Minimaus86, 21. SSW am 07.01.2017, 21:56 Uhr

Ohhh, ich kann dich sooooo gut verstehen, mich hatte es auch schon erwischt...

Was mir sehr gut geholfen hat sind Rotlicht (10 Min, 3-6x pro Tag) und Nasenspülungen mit der Nasendusche von Emser, am Anfang nicht schön, aber es hilft ungemein. Und abends vor dem Schlafen habe ich mir ein Nasenpflaster auf die Nase geklebt, sah zwar aus wie nach nem Boxkampf, hilft aber

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Luft ist raus - Köpfchen noch nicht im Becken

Hallo ihr Lieben, ich muss ein bisschen jammern. Bin heute in die 39.SSW gekugelt, also 38+0. Bisschen Zeit ist also noch zum ET. Was mich nur unglaublich belastet ist die Tatsache daß der Kleine noch keine Anstalten macht ins Becken zu rutschen. Ich gehe mehrfach spazieren ...

von Aenni5, 39. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schnuppere Mai Luft.

Hallo, gelegentlich lese ich hier mit. Eigentlich bin ich im Juni unterwegs und werde dort auch überwiegend bleiben. Zunächst war in meinem Mutterpass der 2.6. Als ET vermerkt, doch da ich so unregelmässige Zyklen hatte wollte meine FA sich erst beim 1.Screening festlegen. Das ...

von Schafinchen, 13. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

mal luft machen

hallo in die runde! so sitze ich nun hier, mit einer kleinen kaulquappe im bauch und bin seit 4 wochen ganz schön von der rolle. seit anfang september plage ich mich mit übelkeit, teilweise durchfall, kaum erbrechen und diversen anderen doofen symptomen rum. gefühlt ...

von frauholle-79, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

zerplatzende Luftblasen

Wer von euch kennt das? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich im Bauch so zerplatzende Luftblasen haben. Mir fällt das dann auf wenn ich ganz zur Ruhe komme. Ist das was normales oder sollte ich doch noch mal morgen früh beim Arzt anrufen? Bin mir da sowas von ...

von strange1993, 10. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

hi! ich bekomme seit gestern Abend sehr schlecht luft! Es fühlt sich so an, als wenn die Luft nicht unten ankommt und dann muss ich gaaaanz tief einatmen! Das ist richtig unangenehm!:( Hat das einer von euch schon mal gehabt? Mit der ss kann das ja wohl kaum was zutun haben ...

von jenniileiin 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.