Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hippiebus, 22. SSW am 06.01.2017, 9:56 Uhr

Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Heute morgen um 7 Uhr bin ich im Krankenhaus erwacht, da mir eine Flüssigkeit das Bein herunter lief. Es fühlte sich an wie damals beim Blasensprung der Zwillinge. Ich war fix und fertig und ich wurde sofort vom Oberarzt untersucht, es wurden Abstriche vorgenommen. Gebärmutterhals ist jedoch noch vorhanden, auch wenn nur noch 5 mm. Dem Baby geht es auch gut und Fruchtwasser hat es auch genügend. Am Montag werde ich die Cerglage bekommen. Ich hoffe und bange dass die Schwangerschaft weiterhin Bestand hält und warte auf die Überlebensfähigkeit des Babys kann es kaum abwarten diesen Termin zu erreichen. Ufff was für eine Horrorschwangerschaft.

 
7 Antworten:

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von SunVista am 06.01.2017, 10:04 Uhr

Oh nein du arme! Zum Glück ist alles gut und die Ärzte werden sicher alles für dich und dein Baby machen! Weiß man denn woher die Flüssigkeit kam? Halte durch und Kopf hoch, mit der cerglage hat der Schrecken bestimmt sein Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von Ma87, 21. SSW am 06.01.2017, 13:02 Uhr

Was für ein schreck.kann kein arzt übers we die cerclage (Schreibweise vergessen) legen?

Leg vll ein kissen unter den popo? Vll entlastet das zusätzlich.vll kannst es au immer widder hochschieben,dass es ja net runterdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von CiAmJu, 23. SSW am 06.01.2017, 13:43 Uhr

Du tust mir wirkoch Leid . Ist ja echt der reinste Horror. Hoffe die Wochen gehen schnell vorbei und du kannst wieder aufatmen. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 06.01.2017, 14:21 Uhr

OH Gott, du Arme.... Was war es denn letztendlich?

Mensch, warum hast du nur so ein Pech mit deiner Schwangerschaft? Ich drücke dir sooooo dolle die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von Herakles am 06.01.2017, 15:44 Uhr

Hey,

ich will dir etwas Mut machen!
Bei den Zwillingen war es 0,8 cm noch.
Bekam dann eine Cerglage und durfte daheim liegen.
Was ich auch sehr viel gemacht habe.
Am besten so oft es geht unter den Po was legen,das dein Becken hoch liegt und der Druck vom Muttermund kommt.
Meine Wege waren immer gut geplant so das ich wirklich wenig auf bin,trotz Kinder daheim.
In der 37+ Schwangerschaftswoche wurde dann die Cerglage gezogen.
37+4 wollte Zwilling 1 raus;-)

In der Schwangerschaft danach bekam ich auch wieder eine,gezogen in der 37+ Schwangerschaftswoche.
Gekommen ist die Maus genau am ET;-)

Also du siehst alles ist Möglich.
Ein fester Wille ist wichtig.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von Hippiebus am 06.01.2017, 17:20 Uhr

Vielen lieben Dank dass du mir Mut machst, ich hoffe einfach dass es bis Montag hält, am Wochenende machen die nur Notfalldienst und anscheinend sei dies kein Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock: Dachte ich hätte das Baby verloren heute

Antwort von conda, 22. SSW am 07.01.2017, 13:03 Uhr

Du Arme!

Kann mir vorstellen, was das für Gefühle auslöst! Wünschhe Dir alles Gute, damit alles bis Montag stabil bleibt und dann nach der Cerclage alles ruhig bleibt und du die Schwangerschaft bis zu einem guten Zeitpunkt austragen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.