Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 06.01.2017, 9:46 Uhr

Etwas besorgt...

Hallo ihr Lieben, ich lass endlich mal wieder was von mir hören... Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Am 02.01 hab ich das 2. Ergebnis bekommen, welches auch unauffällig war jetzt warten wir noch auf das 3. Ergebnis und auf das Ergebnis ob er den Gendefekt am Herzen hat, wie meine Tochter und ich. Also alles soweit erstmal gut
Am 09.01 muss ich wieder zum Spezialisten zur Sonographie usw. Hab in der Zwischenzeit auch schon mit dem Krankenkasse in Arnstadt gesprochen, da klang auch alles super. Sie haben mir Mut gemacht und Gute Worte zugesprochen, also wird schon alles gut werden... Aber ich berichte auf jeden Fall am Montag Abend wenn wir von Termin zurück sind...

Zu meiner Sorge heute... Ich hatte eben einen dunklen in Richtung braunen Tropfen Blut im Slip. Auf Toilette oder auch beim abputzen war nichts am Papier... Ich hab auch keine Schmerzen oder so. Und ich spüre ihn auch schon ne ganze Weile nicht mehr... Sollte ich besorgt sein, oder zum Arzt fahren oder erstmal abwarten? Weiß gar nicht was ich gerade denken soll... In der 1. Schwangerschaft hatte ich sowas nicht...

 
6 Antworten:

Re: Etwas besorgt...

Antwort von Hippiebus am 06.01.2017, 9:58 Uhr

Es freut mich von dir zu lesen, hört sich doch bis jetzt alles ganz gut an. Wenn ich dich wäre würde ich einfach nur dass du ein gutes Gewissen hast dich untersuchen lassen, sicher ist sicher und lieber einmal mehr als weniger. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt...

Antwort von GabrielaK am 06.01.2017, 11:40 Uhr

Spürst du den kleinen überhaupt garnicht mehr? Wenn du ihn vorher regelmäßig gespürt hast würde ich auch mal zur eigenen Sicherheit zum Arzt. Bei Blut auch, egal wieviel es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt...

Antwort von Ma87, 21. SSW am 06.01.2017, 13:05 Uhr

Untersuch dich vll mal mit spiegel,ob du einen riss hast? Bzw hast du dich vorher vll rasiert? Oder schieb kurz ein tampon rein und schaue,ob an der spitze blut ist?

Wenn du das baby nicht spürst,leg dich vll auf den rücken und drücke vorsichtig am bauch herum. Vll wacht es auf. Wenn du es nicht zum spüren kriegst,würd ich definitiv zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt...

Antwort von Herbstlaub1 am 06.01.2017, 13:05 Uhr

Meine Ärztin sagte auf den Bauch legen ganz flach spürt man es dann immer noch nicht dann gucken lassen . Meins kobnte ich so nach 3 Tage aus der Reserve locken , spürte auch gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt...

Antwort von Anto2016, 21. SSW am 06.01.2017, 14:24 Uhr

hallo liebe Colle,

erst einmal bin ich auch etwas erleichtert von deinem Post und drücke dir für Montag ganz feste die Daumen.

Zu deiner Frage: Ich würde das auch kontrollieren lassen. Schon alleine weil wir vor dem WE stehen. Dann hast du Gewissheit das alles supi ist.

Wie weit bist du denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas besorgt...

Antwort von conda, 22. SSW am 07.01.2017, 13:00 Uhr

Hey!

Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, als du so gar nix von dir hören ließest. Eigentlich sind das ja wirklich gute Neuigkeiten! Das freut mich!
Weniger schön ist natürlich, dass du dir jetzt wieder Sorgen aus anderen Gründen machen musst. Warst du gestern noch beim Arzt? Wenn du den Kleinen so gar nicht spürst, würde ich jedenfalls nicht mehr bis Montag warten. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.