Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 10. SSW am 29.09.2014, 20:25 Uhr

zerplatzende Luftblasen

Wer von euch kennt das? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich im Bauch so zerplatzende Luftblasen haben. Mir fällt das dann auf wenn ich ganz zur Ruhe komme. Ist das was normales oder sollte ich doch noch mal morgen früh beim Arzt anrufen?
Bin mir da sowas von unsicher.

 
8 Antworten:

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von hibbel2 am 29.09.2014, 20:27 Uhr

Hört sich für mich so an als ob du vielleicht dein baby schon spürst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von strange1993, 10. SSW am 29.09.2014, 20:32 Uhr

Echt?
Wäre das nicht ein bisschen früh?
Würde mich zwar freuen, aber es kommt mir doch sehr früh vor. Ist zwar nicht immer aber so ab und zu merke ich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 29.09.2014, 20:55 Uhr

Ich kenne das von meinem Sohn als ich ihn das erste Mal spürte. Ist zwar sehr früh, wird aber dein Krümel sein. Also nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von strange1993, 10. SSW am 29.09.2014, 21:00 Uhr

Danke.
Aber könnte es nicht sein das ich früher dran bin? Da ich ja damals eine Fehlgenurt hatte? Man sagt zwar das es mit den zweiten was schneller geht. Aber ich hatte das so in der 10 Woche verloren, also noch recht früh. Geht man dann auch davon aus, das ich alles früher spüre etc?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von Nadine92, 6. SSW am 29.09.2014, 21:10 Uhr

Sehr sehr unwahrscheinlich das du schon dein Baby soooo früh spürst .
Denke das ist der Magen oder so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von Rabe78, 8. SSW am 30.09.2014, 7:17 Uhr

Chemie ist, wo es kalt und sinkt. Dein Darm ist gut durchblutet und die Gasbläschen platzen auch im Darm und äußern sich nicht nur als pups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von strange1993, 10. SSW am 30.09.2014, 9:04 Uhr

Danke für eure antworten. Mir kam es selbst etwas zu früh vor.
Aber hab gestern abend selbst gemerkt das es nur vom Darm kommen kann. Hatte später Durchfall und Blähungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zerplatzende Luftblasen

Antwort von lilule, 8. SSW am 30.09.2014, 10:04 Uhr

Wo im Bauch fuehlst du die Luftblasen? Das koennte auch dein Darm sein oder du bist etwas weiter als 10. ssw und spuerst das Baby. In der Regel ist in der 10 ssw die Gebaermutter noch nicht einmal beim Schambein angekommen und Arme und Beine loesen sich ja auch erst Ende der 10 ssw ab. Aber, es ist immer alles moeglich.
Ich habe z.B. in meiner letzten Schwangerschaft den Herzschlag schon ab ca. 10 Wochen mit dem Angelsound hoeren koennen, obwohl es heisst, dass es erst ab 12 Wochen moeglich ist. Das war beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.