April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iri98 am 21.09.2022, 19:18 Uhr

Beikost

Hallo

War bis jetzt immer stille mitleserin

Jetzt habe ich allerdings eine Frage ich gebe Fläschchen ! Wir haben mittlerweile den Mittagsbrei komplett eingeführt. Sie ist mittlerweile 190g Gemüse mit Fleisch!

Wie viel ml sollte sie noch Flasche trinken?

Mir kommt nämlich vor das sie zuwenig trinkt.
Sie fängt oft während der Flasche an zum Brüllen und trinkt dann keinen weiteren Schluck mehr.

Sonst ist sie sehr lebhaft im Wesen.

Über antworten würde ich mich sehr freuen!

 
2 Antworten:

Re: Beikost

Antwort von Sonnenblume. am 21.09.2022, 20:21 Uhr

Geb die pre weiter nach Bedarf!
Beim stillen weiß man ja auch nicht wieviel sich das Kind Holt.

Dein Kind weiß selber wann es satt ist und signalisiert es. Vertrau ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beikost

Antwort von eislady am 22.09.2022, 10:24 Uhr

Evtl. wenn sie brüllt mal versuchen hoch zu nehmen zum Bäuerchen und dann nochmal die Flasche anbieten?

Ansonsten denke ich auch: vertrau deinem Baby, es weiß was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikostmenge

Hallo ihr Lieben, ich les oft hier nur mit doch diesmal bräuchte ich mal euren rat… Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt und bekommt schon seit 4 Wochen Beikost. Sie ist eine begeisterte Esserin und ich hab echt das Gefühl dass sie kein Sättigungsgefühl hat… Mein ...

von Littlemiss99 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

BEIKOST- nächtliches Pupsen - schreien und neue Laute

Hallo Mädels. Wie geht es euch? Ich wollte mal fragen wem es noch so geht. Elisa bekommt seit einiger Zeit ja immer ein paar löffelchen Brei. Wir hatten auch schon eine Woche mal Pause gemacht. Also Karotte ist ned so der Knaller...Pastinaken gehen gut..Kürbis ...

von mari82 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost…heulpost…

Hey zusammen Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so läuft. Habt ihr schon gestartet? Wir haben tatsächlich vor nem Monat angefangen, weil sie alles essen so angegiert hat. Beim großen war das Thema nach nem Monat auch erledigt, den zweiten Brei konnten wir nicht schnell ...

von CajunShrimp 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

hallo nächste woche wird die kleine 5 monate alt und da wollte ich mich mal leicht an beikost nähern..werde erstmal 1-2 Gläschen pastinake holen…bevor ich es ...

von Yassam 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost - wer startet wann bzw wie läuft es bereits??

Hello. Frage steht ja schon oben Ich hab das okay aus dem Krankenhaus mit der Beikost starten zu dürfen.. Meine Maus kuckt sehr interessiert bei Essen zu und man merkt dass sie auch gerne probieren würde. Vom Löffel ist sie auch gut. Löse die Globuli immer so auf und ...

von mari82 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Corona und Beikost Start? Warum eigentlich nicht 🤷

Nachdem das Kind die letzten Tage immer häufiger angefangen hat mir oder Papa das essen klauen zu wollen (nach Brot greifen oder an der Müslischale ziehen) , gibt es seit Sonntag jetzt Brei. Und was soll ich sagen, klappt echt gut

von Jade1511 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Corona und Beikost Start? Warum eigentlich nicht 🤷

Nachdem das Kind die letzten Tage immer häufiger angefangen hat mir oder Papa das essen klauen zu wollen (nach Brot greifen oder an der Müslischale ziehen) , gibt es seit Sonntag jetzt Brei. Und was soll ich sagen, klappt echt gut

von Jade1511 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost richtig machen?

Hallo! Ich möchte demnächst mit der Beikost starten und möchte ma wissen wie ich es diesmal einigermaßen richtig angehe. Kind nr 1 hat damals so gut wie alles verweigert. Kind nr 2 hat brav Gemüse gegessen, als ich dann mit den Früchten anfing, hat sie mir alles andere ...

von ladyred1810 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Beikost

Hallo an alle Wann fängt ihr mit beikost an und wie? Ich wollte gerne mit 5 monaten anfangen, aber weiss nicht genau wie und was…wie mache ich es am besten und was gebe ich ihr? ...

von Yassam 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Ich freu mich auf die beikost…

Hallo ihr Lieben… In 2 Wochen wird die kleine Maus vier Monate alt. Da sie beim Essen richtig giert und genau schaut, was wir da machen, werden wir also direkt mit dem ersten Brei dann starten und schauen, wie es klappt. Beim großen Bruder hat es so drei Wochen gedauert, bis ...

von CajunShrimp 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.