Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 10.08.2018, 9:55 Uhr

Beikost - Wann fangt Ihr an?

Ich fange Mitte September mit Gemüse mittags an. Die Kleine ist dann 4 Monate. Ich sehe das bei meinem Neffen nebenan, die Babys zeigen schön mit der Zunge, ob sie schon so weit sind. Auch dem Essen hinterher gucken ist ein gutes Zeichen. Meine Kleine sitzt deshalb schon wenn wir essen mit am Tisch. Noch zeigt sie aber kein Interesse ( wäre ja auch etwas früh ;) )
Der Plan ist: Weihnachten einen Glühwein zu trinken, also dann mit dem Stillen fertig zu sein. Mal sehen was sie dazu sagt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann startet ihr mit Beikost?

Hallo, unser Kleiner wird in ein paar Tagen 4 Monate und mittlerweile beschäftige ich mich schon mit dem Thema Beikost. Eigentlich wollte ich Mitte/Ende Oktober starten, aber unsere Raupe Nimmersatt ist schon voll fixiert auf unser Essen

von Carina. 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Wann beginnt ihr mit Beikost?

Hi! Da ja 10 Leute 10 verschiedene Meinungen haben möcht ich einfach mal wissen wie ihr das macht. Mein kleiner ist am 22.Mai geboren, und ich finde, er ist noch recht zfrieden mit seiner Milchflasche. Er schaut zwar schon neugierig zu, wenn wir was essen, aber ist ja ...

von young 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.