Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 25.09.2008, 11:19 Uhr

Wann beginnt ihr mit Beikost?

Hi!

Da ja 10 Leute 10 verschiedene Meinungen haben möcht ich einfach mal wissen wie ihr das macht.
Mein kleiner ist am 22.Mai geboren, und ich finde, er ist noch recht zfrieden
mit seiner Milchflasche.
Er schaut zwar schon neugierig zu, wenn wir was essen, aber ist ja klar, neugierig schaun tut die kleinen ja jetzt bei allem was man macht :-)))

Habt ihr schon angefangen mit Beikost?

LG young

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Liv79 am 25.09.2008, 12:22 Uhr

Hallo ,

ich habe noch nicht angefangen. Luca ist am 28.05. geboren und er ist auch noch sehr zufrieden mit seiner Milch. Ich werde schon noch 3-4 Wochen warten, wenn nicht noch etwas länger.
Neugierig schauen tut er auch wenn wir was essen, aber er schaut auch neugierig wenn ich staubsauge und wische !
Wenn es nach meinem Mann ginge hätten wir schon längst angefangen, er kann es immer gar nicht erwarten zu löffeln. War bei meinen 2 Großen auch schon so.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Konny26 am 25.09.2008, 12:53 Uhr

Hallo

Unsere Maus ist am 18.5 geboren.Seit ca. 1 Woche bekommt sie Mittags ein paar Löffel Möhrenbrei.Danach stille ich sie noch.
Abends möchte sie keinen Brei.Wir haben ihr gestern abend mal ein paar Löffel gegeben.Aber sie hat sie komplett ausgespuckt.Ich werde sie noch weiter stillen und wie gesagt,mittags ein paar Löffel Brei.

LG Konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Muts am 25.09.2008, 14:36 Uhr

Ab 2009 soll ja eh die Empfehlung kommen, die Kinder egal ob Flaschenkind oder gestillt erst mit 6 Monaten mit Beikost bekannt zu machen.
Daniel ist am 11.5. geboren und ich warte noch so lange, bis ich das Gefühl habe, er hat Interesse an anderer Kost, war bei den Großen Deutlich als sie so 5,5 Monate alt waren und dann ging es mit Löffeln gleich ganz toll.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Nike01 am 25.09.2008, 16:39 Uhr

Henri ist am 6.5. geboren und ich hab noch keine Lust auf Beikost....
Henri ist auch noch super zufrienden..denke Anfang November....
ich genieße das stillen noch sehr.....
bei meinem ersten sohn war ich schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Tina28374 am 25.09.2008, 17:47 Uhr

Amelie ist am 19.9. 5 Monate alt geworden und wir werden so ca in 2-3 Wochen langsam anfangen.

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann beginnt ihr mit Beikost?

Antwort von Stevie81315 am 25.09.2008, 18:46 Uhr

Hi

Meine drei werden am 4.10. 1/2 Jahr alt und ich stille sie noch voll. Bis jetzt sind sie auch noch zufrieden ohne Beikost.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok,danke euch.mein Mann und die LIEBE VERWANDSCHAFT ......

Antwort von young am 25.09.2008, 20:43 Uhr

...würden ihm am liebsten schon nen Schweinebraten geben......
kann den Satz von den dämlichen Leuten (z.B.Schwiemu) nimmer hören

"Der kleine darf ja auch schon anfangen, was "Gescheites" zu essen
oh mein Gott bin ich eine Rabenmutter.
Ich geb wirklich meinem 4 Monate alten BABY ne Milchflasche!!!!!!!!!!!!!!
Wie grausam!!!!!!!!!!!!!!


LG young (die ihre Schwiemu nicht erträgt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok,danke euch.mein Mann und die LIEBE VERWANDSCHAFT ......

Antwort von Liv79 am 25.09.2008, 22:33 Uhr

Lass Dir von anderen nicht einreden was Dein Kleiner zu essen bekommt. Ich frag mich nur warum manche Leute Probleme haben wenn man dem eigenen Kind "nur" seine Milch gibt !
Sie bekommen schon noch ihre "anständige Nahrung".
Und zum Thema S-Mutter: Ich kann meine auch nicht leiden und lass mir von ihr aber auch nicht einreden! Ärgere Dich nicht, sie sind es nicht wert !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe, ich bin keine rabenmutter. meiner bekommt seit 1woche brei! ot.

Antwort von Diana2008 am 25.09.2008, 22:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana2008

Antwort von DocKandi am 26.09.2008, 8:43 Uhr

Bist Du nicht ... ich füttere Brei seit der 17 Woche.

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brei

Antwort von Vala am 26.09.2008, 10:28 Uhr

also mein ben ist am 26.4 geb und ich warte bis ende okt. also bis er ein halbes jahr alt ist. mein arzt hat mich afgeklärt und es gibt einige gründe wieso man erst später mit der beikost anfangen soll. aber ich finds auch o.k. wenn jemand schon früher damit anfängt.z.glück kann ja jeder selbst entscheiden

l.g valentina mit ben aufm arm, der es lustigfindet wie mama schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.