Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 04.01.2021, 15:34 Uhr

Bei 1, 2, 3 grad mit baby draussen spazieren gehen?

Am ersten Tag als wir nach Hause gekommen sind hab ich mich etwas übernommen, weil ich mich eigentlich so gut gefühlt hab. Dann konnte ich wegen Symphysenschmerzen und Schmerzen an den Nähten kaum gehen. Deshalb war ich dann vorsichtiger und bin es langsamer angegangen.

Jetzt gehe ich jeden Tag eine kleine Runde. Damit ich die Kleine in den Kinderwagen legen kann muss ich sie dick anziehen, dann nochmal beruhigen bis fast einschläfern. Dann kann ich sie hineinlegen und eine Runde gehen, wobei sie dann auch entspannt schläft. Gestern und heute haben wir das Tragetuch ausprobiert. Das ging von ihr aus besser, weil sie sich beim anziehen nicht so aufregen musste und ich gleich gehen konnte und nicht warten musste, dass sie fast schläft, damit wir losgehen können.

Ihr Gesicht schmiere ich mit einer Fettcreme ein, um die Haut zu schützen. Aber wir gehen momentan etwa 30 Minuten. Das schaffe ich gut. Bei einer Runde die etwa eine Stunde war hatte ich am nächsten Tag Muskelkater ähnliche Schmerzen im Becken und wieder stärkere Symphysenschmerzen. Daher nehme ich mich da momentan noch etwas zurück, auch wenn ich mich schon darauf freue, wenn wir längere Spaziergänge machen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.