Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stevie81315 am 07.07.2008, 17:28 Uhr

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hi Olivia

ich kenne das nur zu gut von meiner Mutter. Bei meinen zwei Großen hat sie das auch gemacht.Ich war ja noch ziemlich jung (17) als ich meinen Großen bekam und sie machte damals auch alles besser als ich und rieb mir das auch andauernd unter die Nase. Damals habe ich noch den Mund gehalten, weil ichja froh war, dass sie sich um ihn kümmerte,während ich in der Schule war, aber beim zweiten bekam sie dann auch Kontra.
Das Thema Mutterkonflikt hat sich ja jetzt erst mal für mich erledigt.
ich glaube nicht, dass es an den Hormonen liegt, dass du dich so aufregst, das ist einfach der Mutterinstinkt.
Und wer weiß, wie wir später mal sind????

Ich wünsch dir weiterhin starke Nerven und sag mal Bescheid, wie es Luca geht!

lg Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bauchweh....

Hi Mädels... Hmmm...irgendwie ist in der SS jetzt schon einiges anders... In meiner 1. SS hatte ich bis zum NMT nix und dann erst paar Wochen danach dieses typische Unterleibsziehen. Jetzt hatte ich ja bereits Tage vorher ULZ (dachte es wäre PMS und ich bekomm meine Periode) ...

von 84.L.O.V.E. 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

milchumstellung, bauchweh und durchfall.....

erst dachte ich mein kleiner hat Blähungen, der Kinderarzt meinte dann ich solle die milch wechslen,denn weder SAB noch Lefax noch Kümmelzäpfchen haben geholfen! habe dann von BEBA auf Hipp gewechslet, nun hat der kleine seit 6 tagen bauchweh und seit 2 tagen ...

von MyLady26 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.