Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsttomate am 06.07.2008, 17:34 Uhr

@KiarasMum08

Hallo Doreen,

Ja, ich bin die die auch die Kinder in dem Alter hat wie du. Ich wollt dich fragen wie alt denn dein Mann ist (hab irgendwo gelesen er hat schon ein 18 Jahre altes Kind-oder schlägt jetzt bei mir die Demenz wieder zu). Mein Mann ist mnämlich auch 16 Jahre älter als ich.(bin 27)

Ich hab jetzt kurze Haare, hatte sie aber sonst immer meist Schulterlang. Find das jetzt aber viel praktischer: bin schnell mit waschen fertig, brauch früh meist nur kämmen (wenn überhaupt)

Werd wahrscheinlich jetzt mit Pille verhüten, hat bis jetzt immer gut geklappt. Hab erst bissl geschwankt zwischen Hormonspirale und Pille. Es gibt halt überall unerwünschte nebenwirkungen. Aber die Pille kann man schneller mal wechseln, wenn man sie garnicht verträgt.

Nach den anderen Kindern gings mir auch immer so, das ich am liebsten so schnell wie möglich noch eins wollte. Da ich aber immer wußte das ich nicht unbedingt mehr wie 4 möchte, hab ich mir bei dieser Schwangerschaft jeden Tag gesagt das es das letzte mal ist, und versucht alles nochmal zu genießen. War nämlich immer wahnsinnig gern schwanger!!! Aber jetzt ist Schluß. Ich muss ja mal wieder richtig arbeiten gehen und ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenn man nicht mehr alles nach den Kindern planen muss.
Obwohl ich denke das ich sicher auch mal wieder "Bauch neidisch" sein werde, aber bis jetzt gehts noch.

Aber jetzt geb ich mir alle Mühe meine alte Figur zurückzubekommen!

Bis bald
Simone

 
2 Antworten:

@Obsttomate

Antwort von KiarasMum08 am 07.07.2008, 7:42 Uhr

Simone!

Du erinnerst dich richtig, mein Mann wir dieses Jahr im September 45 Jahre alt. Gestern habe ich mich richtig erschreckt da ich nicht mal im Stande war eine Kerze zu machen die ich früher problemlos hinbekommen habe. Letzte Woche habe ich 73 kg gewogen und da bei einer Körpergrösse von 163 cm. Dabei wog ich mal zu meinen besten Zeiten 48 kg - 55 kg. Auf 55 kg möchte ich eigentlich auch wieder kommen und diese Woche habe ich noch meine Nachuntersuchung, da möchte ich mir den Nuva Ring verschreiben lassen. Bei der Pille habe ich immer so ein unsicheres Gefühl wegen Erbrechen usw und bei an den Ring muß man auch nicht täglich denken. Hattest du eigentlich Mädchen und Jungs? Bist du noch im Erziehungsjahr und was machst du dann beruflich?

Viele Grüsse von mir und bis später

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Obsttomate

Antwort von obsttomate am 08.07.2008, 12:48 Uhr

Hallo,

ist ja toll, nicht nur wir und unsere Kinder sind ein Alter, sondern auch unsere Männer!!!
Hab Junge, Mädchen, Mädchen, Junge.
Bin bis Ende nächstes Jahr im Erziehungsjahr, aber sonst Bankkauffrau. Und du?
Kann an sich jetzt gar nicht mehr privat mailen? (Man konnte doch sonst irgenswie die E-Mail Adresse angeben). Dann könnten wir so schreiben ohne das Forum zu blockieren.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.