Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 04.07.2008, 22:01 Uhr

heute Nachuntersuchung *schmunzel*

Hallo!

Ich muß euch mal was erzählen , typisch ich ;-))))

ich hatte heute meine Nachuntersuchung, das erste Mal nach der Entbindung beim FA....ich kam mir gleich wieder schwanger vor;-)

Als erstes bekam ich wieder mein Becherchen für den Urin...ok.
Dann wurde mir Blut abgenommen, naja, das war ich ja mitlerweile gewohnt *gg*

Als ich dann "endlich" wieder auf dem Stuhl saß (bekam wieder ne Spirale gelegt)
krempelte ich mein T-Shirt hoch und machte meinen Bauch frei..
*löööööööööööl*
Naja, das war halt so die Routine *lach*

Naja, es war jedenfalls alles in Ordnung, jetzt müsste halt langsam mal meine Regel kommen..... und danach muß ich nochmal kommen um zu
kontrollieren, ob das Ding auch noch da sitzt wo es hingehört:-)

Mein kleiner kam am 22.Mai............ habt ihr euere Regel schon wieder???

LG die etwas verwirrte young *gg*

 
2 Antworten:

Re: heute Nachuntersuchung *schmunzel*

Antwort von Coraleee am 05.07.2008, 9:48 Uhr

Hallo,

meine kleine kam am 14.4. und ich hatte bisher noch keine Regel. Stille aber voll. Denke aber das sie demnächst mal hallo sagt, da die kleine seit ein paar tagen durchschläft und folglich nacht so ca. 9 Std zwischen den beiden Stillmahlzeiten liegen........
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich vor der SS nur so 2 mal im jahr eine künstlich ausgelöste regel hatte, da ansonsten bei mir nix war. Deshalb war die kleine ja auch so überraschend weil ich eigentlich als unfruchtbar galt und keine Eisprünge mehr hatte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Nachuntersuchung *schmunzel*

Antwort von Liv79 am 05.07.2008, 19:47 Uhr

Hallo !

Mußte erst einmal lachen als ich gelesen hab dass Du gleich auf dem Stuhl Dein Shirt hochgerollt hast !
Mal sehen wie ich mich anstelle, muss aber erst am 23.07. zur Nachuntersuchung.
Habe am 28.05. entbunden, hab meine Regel auch noch nicht gehabt. Aber immer voll Bauchweh, das macht mir schon Sorgen !
Stillen tu ich nicht, von daher denke ich mal dass sie bald mal eintrudeln müßte...!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.