Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie, 25. SSW am 21.09.2019, 11:36 Uhr

Bauchumfang ?

Huhu ihr lieben, mich würde mal interessieren was ihr für nem Bauchumfang habt ?
Ich bin jetzt bei 24+2 und bin bei 97 cm mir kommt der Bauch so klein vor

 
10 Antworten:

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Kaitlyn, 24. SSW am 21.09.2019, 12:43 Uhr

Ich hatte gestern auch 97cm, für mich ist das schon ganz schön viel, kommt ja immer drauf an, was man zu Anfang hatte und auch wenn ich da leider nie gemessen habe, bei Gr. 34/36 war das wohl nicht so nah an den 97cm dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Cecilliamarie am 21.09.2019, 12:58 Uhr

Ja , mein Freund sagt mir immer mein Bauch wäre recht klein für den 7. Monat aber finde 97 cm eig auch viel, zumal ich vorher ja auch wie du schon sagtest 34/36 hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Schlueti85, 25. SSW am 21.09.2019, 16:17 Uhr

Huhu.
Ich bin heute 24+5 und mein Bauch ist bei 136 cm. Allerdings bin ich eh Übergewicht und somit zwar sehr viel, aber ja normal, wenn man nicht schlank war/ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Juliette-Baguette, 22. SSW am 21.09.2019, 20:18 Uhr

Ich habe vorher auch nie gemessen.
Habe aber ebenfalls 34/36 getragen.

Mein Bauchumfang beträgt jetzt, Ende 22. Woche, 91 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Enero2020, 24. SSW am 21.09.2019, 21:46 Uhr

Hallöchen. Habe jetzt das erste Mal gemessen. 85 cm bei 23+5. Das mein Bauch klein ist, ist mir klar. Fremde sehen nicht unbedingt, dass ich schwanger bin bzw trauen sich wahrscheinlich auch nicht zu fragen . Aber mir kommt es trotzdem schon recht üppig vor und man fragt sich was da jetzt noch kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von MarieE, 25. SSW am 22.09.2019, 5:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor der Schwangerschaft auch nicht gemessen, bin bei 36/38 gestartet...
Bei 24+4 waren es 104 cm und etwa 2 cm mehr als 1 Woche vorher (dazwischen lagen aber das Sommerfest der Arbeit und eine Hochzeit )

Es wächst und wächst und wächst....
Ich bin gespannt wo das noch hin soll...der Kleine hat laut Ärztin aber wohl noch reichlich Platz...was auch immer das für die nächsten Wochen bedeutet

Das Foto ist von 24+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Juliette-Baguette, 23. SSW am 22.09.2019, 7:12 Uhr

Ein super schönes Foto!!!!

Ja der größte Batzen kommt am Ende. Da sind selbst die vermeintlich kleinen Bäuche gigantisch
Wenn ich jetzt Fotos von damals sehe freue ich mich auch nicht wirklich auf Die Zeit. Und damals war mein Bauch wirklich klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von MarieE am 22.09.2019, 7:50 Uhr

Oh, danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Feeli79 am 22.09.2019, 9:17 Uhr

Huhu,
ich bin heute 23+1 und vor der Schwangerschaft hatte ich 65 cm Umfang. Jetzt ist er schon bei 98 cm und ich frage mich ernsthaft, wo er enden soll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang ?

Antwort von Mitsuha, 26. SSW am 22.09.2019, 18:15 Uhr

Hab gerade zum ersten mal überhaupt gemessen und bin heute bei 25+1 bei 100 cm. Hoffe ich hab richtig gemessen. Das macht man ja vermutlich waagrecht überm Boden an der dicksten Stelle?!
Hab halt keinen Vergleich zu vorher aber jetzt kann ich verfolgen wie es weiter geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang - mal da, mal nicht...

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Manchmal denkt man sich, der Bauch scheint einen Schub gemacht zu haben und ein ordentliches Stück gewachsen zu sein und zwei Stunden später ist er wieder fast flach und ganz weich. Vor allem morgens hab ich das die letzten Tage jetzt ...

von dieKiki, 15. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Leute, bin gerade etwas verwirrt. ich lese oft, dass der Bauchumfang am Ende der Schwangerschaft ca 100 cm beträgt! ich bin nun 14. Woche ( 1. Kind) und ich hab meinen Bauchumfang an der dicksten Stelle gemessen und der ist jetzt schon ca. 98 cm???? aber ich schau ...

von Ine1988, 14. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt SSW 7+4 und hab das Gefühl mein Bauch ist schon viel Runder, den Gürtel mach ich auch schon ein Loch weiter. Ist das Einbildung oder habt Ihr das auch schon? Morgen hab ich den nächsten FA Termin, ...

von Urmeline321, 8. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.