August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellwartm, 12. SSW am 24.01.2013, 7:53 Uhr

Bauchumfang

Tut sich da schon was bei euch?
Habe noch nicht gemessen. Aber meine normalen Jeans gehen nicht mehr zu.

 
8 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von layla3a, 11. SSW am 24.01.2013, 8:00 Uhr

Bei mir tut sich noch nit so viel... ok hab schon 6 ss hinter mir davon 3sterne....und 2mädels und 1jungen...mal sehn was das nächste wird..... aber allein deshalb sieht man noch nit so wirklich was am Bauch....an der Brust schon eher *smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von MaRoLePe am 24.01.2013, 8:01 Uhr

misst man das jetzt an der Taille oder direkt am Bauch über den Hüftknochen? Schätze mal einfach stärkste Stelle? An der Taille tut sich nix, naja sonst auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von MaRoLePe am 24.01.2013, 8:03 Uhr

stimmt an der Brust kann ich fast schon eine Größe mehr verzeichnen. oh Gott,Das mag ich echt nicht,hab so schon genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Angi_ohne_e, 13. SSW am 24.01.2013, 8:04 Uhr

bei mir wird nicht gemessen! das ding ist derartig groß, das will ich nicht auch noch in zahlen sehen... in meinem körper bin ich echt völlig fremd und verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Dani_80, 13. SSW am 24.01.2013, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

also ich merke es auch.. trage seit 2 wochen Umstandshosen, da ich im Büro sitze sind mir die Jeans zu eng...

Also nur empfehlenswert...

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von myrainbows, 13. SSW am 24.01.2013, 9:29 Uhr

Obwohl ich immer noch leicht an Gewicht verliere, habe ich auch ein kleines Bäuchlein und ich liebe Umstandshosen, da sie nicht drücken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Nochmal, 13. SSW am 24.01.2013, 10:15 Uhr

Ich messe immer am Bauchnabel, auch, wenn da momentan noch nix von der Gebaermutter drunter ist, der Fundusstand ist hoechstens beim Schambein gerade. Aber ansonsten sind es verschiedene Stellen und das bringt ja nix, Aepfel mit Birnen zu vergleichen...

Momentan sind Messungen an Hosen die zuverlaessigste Messgroesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Naydel88, 11. SSW am 24.01.2013, 11:00 Uhr

Bin jetzt in der 11 SSW erste Schwangerschaft und bin auch eher schlank. Und hab schon einen richtig großen Bauch. Wundert mich selber
Meine Mutter dachte ich wäre im 5 Monat

Irgendwie cool ..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang nicht ganz so ernst gemeinter Post

Am Tag nach dem positiven Test gleichmal 1-2kilo schwerer und mein Bauch schaut jetzt in der 7ssw so aus wie der im 6. Monat bei meiner ersten Nur längst nicht so hart .. was ist das ? Wasser ? Uterus ...

von VickyCaro, 7. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr lieben! Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben! Ich bin irgendwie total verunsichert da ich im Juli Bus gerade nachgesehen habe und die Posten baybäuche! Und wenn ich mich so vergleiche?!?!?!?!?! Ich bin ab heute 10 Woche und bin sehr schlank! Aber Bauch sieht ...

von Stemina, 10. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Was habt ihr jetzt für einen Bauchumfang + in welcher SSW?

Hallo, bei uns war in letzter Zeit sehr viel los und daher habe ich es jetzt erst wieder ins Forum geschafft. Ich habe gestern bei 17+3 einen Bauchumfang von 101 cm gehabt und wollte fragen in welcher SSW ihr seid und welchen Bauchumgang ihr habt bzw. wie groß ihr seid? ...

von Tigerchen2014, 18. SSW 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.