August Mamis

Forum August Mamis 2013

Keiner wach?!

Thema: Keiner wach?!

kommt schon, es ist nach 4 uhr... hab extra gewartet (bin mal wieder seit halb 2 auf), weil ich dachte, spätestens jetzt sind sicher wieder die ersten schlafopfer auf die idee gekommen, sich einzuloggen. ihr enttäuscht mich...

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 04:12



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Bin jetzt erst da...hab mit dem schlafen nit so probs....hoffe meine dicke Erkältung hält nicht mehr so lange an ich Fühl mich wie durch den fleischwolf gedreht.....

von layla3a am 24.01.2013, 06:16



Antwort auf Beitrag von layla3a

juhu gesellschaft! oh je, erkältung kann man natürlich gerade auch super gebrauchen... gute besserung!

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 06:20



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Danke .....ne leider überhaupt nicht...meine große und meinem Mann hat auch erwischt.... hoffe dir/euch gehts besser

von layla3a am 24.01.2013, 06:30



Antwort auf Beitrag von layla3a

oh gott! wenn zumindest dein mann gesund wäre und sich um alles kümmern könnte. aber so ist echt schrecklich! hast mein vollstes mitgefühl! da bin ich ja mit meinem schlafdurchschnitt von 3-4 stunden pro nacht und meinem morgendlichen kotzen jeden zweiten tag echt gut bedient. nervt zwar ziemlich, da es mir seit 2 monaten nicht besser gehen will, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass ich bei der geburt nicht mehr am reihern bin

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Danke dir... naja erstmal den kleinen fertig machen und die mittlere um 8einmal kiga und einmal schule bringen.... dann kurz bei meiner ma vorbei schauen... dann ab nach hause... Na das hört sich aber auch nit so berauschend an...hoffe dir gehts bald besser und dir auch eine gute Besserung

von layla3a am 24.01.2013, 07:09



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Guten Morgen ihr zwei ;) Also ich hab zum Glück auch keinerlei Schlafprobleme, aber ich kann mich bei der Übelkeit und auch der Erkältung anschließen... @ Layla: was machst du gegen die Erkältung? Ganz liebe Grüße Luisa

von Team Gecko am 24.01.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

guten morgen! na super, bald haben wir jede konstellation durch. dir auch eine gute besserung!

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 07:35



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Gegen den husten trinke ich zwiebelsaft... und schnupfen meersaltz und schnufen

von layla3a am 24.01.2013, 07:40



Antwort auf Beitrag von layla3a

Sry dir auch gute Besserung

von layla3a am 24.01.2013, 07:41



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Danke ihr Zwei. Ja erkältung ist echt mies... *jammer* Mit was man sich nicht alles rum ärgern muss...

von Team Gecko am 24.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

Ich hab heute volle 5 Stunden geschlafen, von elf bis vier! Juchu. Hab dann aber fern gesehen.... Nächstes Mal komm ich ins Forum. Versprochen. Allen, die es erwischt hat, wünsche ich gute Besserung. Z_um Glück bin ich verschont worden bis jetzt, aber meine Nase ist trotzdem dauernd zu und ich hab immer so leichtes Nasenbluten... Da kann man wohl nix machen. Hab gegen die Halsschmerzen, also als es einen Anflug von Erkältung gab, mit Kamillentee gegurgelt. Ist so eklig, wie es sich anhört, hilft aber.

von nuria82 am 24.01.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von nuria82

ich bin gegen halb 9 oder 9 auch nochmal eingeschlafen, also bin ich insgesamt bei ca. 5 std. gar nicht mal so schlecht für momentan! ja, immer schön hier rein schauen, ob jemand anders wach ist und man zusammen leiden kann!

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 11:23