August Mamis

Forum August Mamis 2013

Bauchumfang

Thema: Bauchumfang

Tut sich da schon was bei euch? Habe noch nicht gemessen. Aber meine normalen Jeans gehen nicht mehr zu.

von ellwartm am 24.01.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Bei mir tut sich noch nit so viel... ok hab schon 6 ss hinter mir davon 3sterne....und 2mädels und 1jungen...mal sehn was das nächste wird..... aber allein deshalb sieht man noch nit so wirklich was am Bauch....an der Brust schon eher *smile

von layla3a am 24.01.2013, 08:00



Antwort auf Beitrag von layla3a

stimmt an der Brust kann ich fast schon eine Größe mehr verzeichnen. oh Gott,Das mag ich echt nicht,hab so schon genug.

von MaRoLePe am 24.01.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von ellwartm

misst man das jetzt an der Taille oder direkt am Bauch über den Hüftknochen? Schätze mal einfach stärkste Stelle? An der Taille tut sich nix, naja sonst auch noch nicht.

von MaRoLePe am 24.01.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von ellwartm

bei mir wird nicht gemessen! das ding ist derartig groß, das will ich nicht auch noch in zahlen sehen... in meinem körper bin ich echt völlig fremd und verloren

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Guten Morgen, also ich merke es auch.. trage seit 2 wochen Umstandshosen, da ich im Büro sitze sind mir die Jeans zu eng... Also nur empfehlenswert... Lg Dani

von Dani_80 am 24.01.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Obwohl ich immer noch leicht an Gewicht verliere, habe ich auch ein kleines Bäuchlein und ich liebe Umstandshosen, da sie nicht drücken. LG

von myrainbows am 24.01.2013, 09:29



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Ich messe immer am Bauchnabel, auch, wenn da momentan noch nix von der Gebaermutter drunter ist, der Fundusstand ist hoechstens beim Schambein gerade. Aber ansonsten sind es verschiedene Stellen und das bringt ja nix, Aepfel mit Birnen zu vergleichen... Momentan sind Messungen an Hosen die zuverlaessigste Messgroesse!

von Nochmal am 24.01.2013, 10:15



Antwort auf Beitrag von ellwartm

Bin jetzt in der 11 SSW erste Schwangerschaft und bin auch eher schlank. Und hab schon einen richtig großen Bauch. Wundert mich selber Meine Mutter dachte ich wäre im 5 Monat Irgendwie cool .. LG

von Naydel88 am 24.01.2013, 11:00