August Mamis

Forum August Mamis 2013

Nehmt Ihr noch jemanden auf?

Thema: Nehmt Ihr noch jemanden auf?

Hallo, ich bin für den 1.8. ausgezählt (jetzt also in der 13. Woche), und würde mich freuen, falls Ihr noch ein Plätzchen frei hättet. Für uns ist es das zweite Kind unser Großer ist im Okotober 3 geworden. Viele Grüße, Corinna

von Roc_83 am 23.01.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Roc_83

willkommen!! Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft. Morgen bist du in der 14ssw:)

von gosia2209 am 23.01.2013, 22:41



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Hey Corinna, willkommen und schön dass du da bist. =) Ich selbst bin auch erst seit Gestern im Forum und schon mische ich mich überall ein. xDDDD Schöne Schwangerschaft!! LG Luisa

von Team Gecko am 23.01.2013, 22:54



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Hallo Corinna bin auch erst seit gestern hier angemeldet. Herzlich willkommen und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft liebste grüße

von Wunsch-Fröschlein am 24.01.2013, 00:30



Antwort auf Beitrag von Roc_83

auch wenn ich nicht seit gestern dabei bin, schließe ich mich den beiden trotzdem an und sage herzlich willkommen! @luisa: krass, wir haben schon so viel geschrieben, das kommt mir viel länger vor als ein tag!

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 04:02



Antwort auf Beitrag von Angi_ohne_e

@Angi: ja geht mir genauso ;))) ich Schwärme die ganze zeit für das Forum, es ist so klasse so viele Gleichgesinnte auf einem Haufen zu haben, die im Grunde alle das selbe empfinden und sich über die selben Dinge sorgen machen etc. Seid wann bist du dabei und gehst du noch arbeiten? :)

von Team Gecko am 24.01.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

@luisa: ja, das fand ich auch toll. endlich war ich nicht mehr die einzige, der es einfach nur dreckig ging! THEORETISCH arbeite ich schon. bin allerdings seit zwei monaten schon immer von woche zu woche weiter krank geschrieben, weil ich einfach immer noch nicht schlafe, probleme mit dem essen habe und diese scheiß übelkeit einfach nicht besser wird. frau dr. meint, ich soll auf keinen fall arbeiten gehen, solange mein körper noch derartig überfordert mit allem ist. super nervig! mir fällt echt die decke auf den kopf und es tut mir so leid für meine kollegin! wir waren eh seit oktober zu zweit mit einem sachgebiet, das egtl für 3 1/2 stelle ausgelegt ist aber gut, dass mit dem würmchen alles okay ist und mein körper nicht schlappmacht, hat natürlich höchste priorität! hab da zum glück auch volle rückendeckung von meiner abteilungsleiterin (die stressbedingt im 5. monat wehen bekommen hat)

von Angi_ohne_e am 24.01.2013, 07:42



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Hallo, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

von ellwartm am 24.01.2013, 07:44