Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli31, 31. SSW am 08.08.2010, 20:21 Uhr

Bauchumfang

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was Ihr inzwischen für einen Bauchumfang habt ?
Ich habe vorhin mal gemessen und befinde mich derzeit bei 116cm. Ich habe das Gefühl, ich kann im Moment jeden Tag zusehen, wie der Bauch nach vorne schießt.
Allerdings muß ich dazu sagen, ich habe noch überhaupt gar nix zugenommen, sondern bin seid Beginn der SS 2 kg runter gekommen. Überhaupt nicht tragisch, da ich genug auf den Rippen habe, dennoch erstaunlich das der Bauch immer größer wird und die Kilo´s auf der Waage immer weniger werden.


Lieben Gruß und einen schönen Abend an alle

Melli

 
12 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von feeli78, 30. SSW am 08.08.2010, 21:44 Uhr

aaalso meiner ist mittlerweile bei 128 cm !!!

... zugenommen hab ich bisher 4 kg!

bauchumfang ist aber gute 30 cm mehr !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von AnnikL, 31. SSW am 08.08.2010, 21:59 Uhr

hab jetzt einen Bauchumfang von 106 cm und bis jetzt 3Kilo zugenommen.
Bin froh das ich in dieser Schwangerschaft nicht so viel zugenommen haben.
Bei meiner Tochter vor drei Jahren hatte ich 15 Kilo am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Melle_maus, 30. SSW am 09.08.2010, 0:29 Uhr

ich habe mit meinen zwillis jetzt 110 cm erreicht und 6 kilo mehr. Bei meiner ersten ss war es 112 cm und 17 kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Löwenbaby S16, 32. SSW am 09.08.2010, 6:57 Uhr

Ich bin nun bei 106cm und 4kg.
Beim Ersten hatte ich schon mehr zugenommen! Beim Zweiten wars so ähnlich wie jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Jonalu, 31. SSW am 09.08.2010, 7:52 Uhr

Bin jetzt bei 105 cm und hab 10 Kilo zugenommen bis jetzt! ( 2 SS )
Bei der ( 1 SS ) war der Bauchumfang 115 cm und ca. 18 Kilo!
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Luna1807 am 09.08.2010, 8:53 Uhr

Mein Umfang ist jetzt bei 99 cm und ich habe bis heute 10 kg zugenommen!

Bei meiner ersten Ss war der Bauch am Schluss 122 cm und ich hatte 23 kg zugenommen!

Lg Stine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sry 32 Ssw!

Antwort von Luna1807, 32. SSW am 09.08.2010, 8:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Annchen82, 29. SSW am 09.08.2010, 10:18 Uhr

Ich hab auch einen Bauchumfang von 99 und liege jetzt bei 8 kg plus. Mal sehen, wo das hinführt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von michelangela, 33. SSW am 09.08.2010, 14:11 Uhr

Hab jetzt 8 kg zugenommen und BU von 115 cm.

Bei meiner ersten SS hatte ich am ende 12 Kg zugenommen mit BU von 115 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Anne781, 31. SSW am 09.08.2010, 14:22 Uhr

Hab bis jetzt 11kg zugenommen und nen BU von 113cm. Vor 3 Wochen waren es noch 107. Ist meine 1.SS, war aber vorher schon übergewichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von zynchline, 30. SSW am 09.08.2010, 18:14 Uhr

Bin bei 100 cm Umfang und ca. 11 kg mehr!!
Kommt mir so als ob mein Bauch gar net so wirklich wachsen möchte. Naja, mal sehen wie`s noch wird...

Lg, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Annisunh, 31. SSW am 09.08.2010, 19:25 Uhr

Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 125 cm,habe bereits 18 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang zu klein

Hallo ihr Lieben.. Ich komm grade von meinem Frauenarzt und bin total verunsichert und traurig. Offiziell bin ich bei 32+1 wobei ich von Anfang an 5-6 Tage hinten bin, ich weiß auch dass mein Eisprung später war, deshalb gehe ich von 31+3 aus.. Mein FA weiß das, ich wurde ...

von kahubsi, 32. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey, gerade Mal wieder meinen Bauchumfang gemessen, bin jetzt bei 118cm (Junge) angekommen. Wie sieht's bei euch jetzt gegen Ende aus? Ist nur eine Spaßfrage, kein ernsthafter Vergleich Liebe Grüße

von Engelchen80, 39. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hey Mädels. Ich hab heute mal meinen bauchumfang Höhe Bauchnabel gemessen. 98cm Ich dachte ich spinne komme morgen in die 23. SSW. Wieviel habt ihr bereits? Bei unserem ersten ...

von kafee1984, 22. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Wieviel Bauchumfang habt ihr denn schon?

Frage steht ja schon da. Ich steh nun bei 116cm, weiß nicht wo das enden wird. Ok ich war vorher nicht dünn, hatte Größe 42. hab vorhin meine alte Hose probiert. Übern Po geht sie drüber, vorne steht sie gut 15cm offen. Wie sieht's bei euch ...

von Minion2015, 23. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.