Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 30. SSW am 07.08.2010, 22:28 Uhr

wie neu geboren!

komme gerade aus der wanne und meine ganzen schmerzen die sich den ganzen tag sammeln sind weg. Das ist so toll so schoen baden. Werde ich jetzt oefter machen war immer duschen weil ich keine bade ratte bin. Aufstehen war bissche schwer habe mich aber dann auf die seite gedreht dann ging es. So fertig mit sinnlos posting. Werde noch nen alk freien wein trinken und den abend ohne freund mal geniessen ab morgen ist er wieder da.

 
3 Antworten:

Re: wie neu geboren!

Antwort von Annisunh, 30. SSW am 08.08.2010, 11:51 Uhr

Mensch das hört sich ja gut an, bist ja echt zu beneiden.Ich darf leider nicht baden (könnte Wehen nochmehr auslösen, hatte schon welche gehabt).


LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:anni

Antwort von Melle_maus, 30. SSW am 08.08.2010, 12:44 Uhr

ja nur ich kann leider nicht so oft baden weil meine tochter das schlafen hassen tut und es ewig dauert bis sie im bett ist. Und wenn sie mit in der wanne ist kann ich mich nicht entspannen. Ich hatte auch gedacht das ich schon wehen habe aber hat sich raus gestellt das die zwillis mit meinem darm spielen und das so schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu empfehl ich Arnika-Öl von Kneipp!!

Antwort von michelangela, 33. SSW am 09.08.2010, 13:07 Uhr

Bringt eine erholsame Muskelentspannung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch am 9.10.2018 geboren

Hallo zusammen, Irgendwie hatte es nicht geklappt me inen Bericht eher zu posten.... Naja, am 9.10.2018 kamen auch unsere Zwillinge zur Welt: Stella Johanna Marga, 2800g 48cm 13:55. Casper Johannes Carl, 3100g 50cm 13:56. Alles verlief besser als erwartet, die Spinale ...

von meisje1983 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Einfach mal an mein Still geborenen Sohn denken..Ich fühl mich so leer...

Ich habe Angst... Es ist nicht lange her das ich mein Sohn Noah zu den Sternen reisen lassen musste. Immer wenn ich an seinem Grab stand hab ich mir sooo sehr gewünscht das er wieder kommt... Und nun bin Ich schwanger und habe einfach nur totale Angst die ...

von Mia-Joyce, 7. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.