Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh, 30. SSW am 07.08.2010, 16:02 Uhr

Heißhungerattaken

Jetzt hat es mich auch erwischt, die ganze Schwangerschaft habe ich normal gegessen, besonderen Appettit auf irgendwas war eher selten.
Aber seit ca.zwei Wochen ist es ganz schlimm, sogar nachts bekomme ich Heißhunger.Mein armer Mann mußte schon ganz oft losfahren um mir was zu essen zu besorgen.Habe inzwischen schon 20 kg zugenommen,malsehen wo das noch hinführt...Hauptsache meinen Zwillis gehts gut und die nehmen ordentlich zu, jeder Tag zählt.

LG Anni

 
3 Antworten:

Re: Heißhungerattaken

Antwort von Jonalu, 31. SSW am 07.08.2010, 19:18 Uhr

Hallo!

Mir geht es genau so die ganze Zeit hat es geklappt und jetzt ich könnte alles essen manchmal ess ich aus dummheit!
Hab jetzt 10 Kilo mehr!

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattaken

Antwort von Melle_maus, 30. SSW am 07.08.2010, 19:59 Uhr

bekomme ja auch zwillis hatte bis uns zwei wochen aber erst 5 kilo mehr und seid zwei wochen muss ich auch staendig nur essen habe in zwei wochen 2.5 kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhungerattaken

Antwort von Jana_Lukas am 07.08.2010, 20:16 Uhr

Seit die Übelkeit einigermaßen vorbei war (15.SSW), bin ich nuuur am Futtern....Resultat: knapp 10 kg in der 29. SSW! Wird wohl enden, wie bei Philipp. Da waren es zum Ende hin 17 kg! Freue mich daher schon auf die Stillzeit....da schmelzen die Pfunde von allein dahin trotz Heißhunger! Nur die Umstellung danach wird heftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.