Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alliya, 14. SSW am 18.04.2018, 13:25 Uhr

Bauchnabelpiercing

Huhu zusammen

Hat von euch jemand ein Bauchnabelpiercing? Wie handhabt ihr das? Schon rausgenommen oder erst kurz vor Schluss?

Ich hab mir vor Wochen schon son flexiblen Stecker einsetzen lassen. Aber hab irgendwie trotzdem Probleme. Evtl. durch die Dehnung oder weil der Bund der Schwangerschaftshosen drauf drückt. Wie is das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von MamaLausemaus am 18.04.2018, 13:39 Uhr

Ich hatte meins bei der letzten Schwangerschaft fast bis zum Schluss drin- am Schluss mit so nem Silikonstab. DAs ging ganz gut. Allerdings bin ich jetzt gerade mal in der 14.SSW und habe mein Piercing eben rausgeholt. Es hat nicht wirklich "Probleme" gemacht, aber es sah fast so aus, als ob die paar SChwangerschaftsstreifen, die ich beim letzten Mal vom Piercing ausgehend bekommen habe (sonst habe ich gar keine gekriegt), sich verstärkt hätten (auch wenn ich hoffe, dass es nur das Licht war :D ). Ob das jetzt einen Unterschied macht, ob ich das Piercing drin hab' oder nicht, weiß ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von babybör, 16. SSW am 18.04.2018, 14:09 Uhr

Ich hab ein Bauchnabelpiercing. Hab es in der letzten Schwangerschaft durch einen Silikonstab ersetzt und die ganze Zeit getragen. Habs nur während der Sectio rausgenommen. Hab das dieses Mal wieder so vor. Ein zugewachsenes Nabelpiercing sieht meiner Meinung nach furchtbar aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Sarah87!, 16. SSW am 18.04.2018, 14:42 Uhr

Hallo

Ich Habe es in der ersten ss durch einen flexiblen Silikon Stab ersetzt.
In dieser ss habe ich es raus genommen, es hat schon relativ zeitig ein wenig gespannt und war irgendwie unangenehm.

Falls das Loch nach der ss noch offen ist kommt es wieder rein, wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm, ist dann eben so ;)

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Anne-mille-mille, 17. SSW am 18.04.2018, 14:55 Uhr

Ich habe meins auch zeitig ausgemacht weil es irgendwie nur noch Probleme gemacht hat. Sollte es in der ss zuwachsen, wird eben danach wieder ein neues gestochen.
Wenn der Bauch dementsprechend auch aussieht dass man ein Piercing tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Piranja1984, 15. SSW am 18.04.2018, 19:42 Uhr

Ich hab damals bei meinem Sohn meins raus genommen.Mich hat es damals irgendwann einfach gestört und hab es dann auch nicht mehr reingemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von PinePaja, 15. SSW am 19.04.2018, 9:44 Uhr

Ich hab meins irgendwann in der ersten Schwangerschaft raus genommen, als es angefangen hat mich zu stören. Seitdem hab ich es nur ein zwei mal wieder rein, um zu sehen ob es noch durchgeht. Und siehe da nach 19 Jahren wächst das Loch nicht mehr zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.