März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HOPE2 am 20.04.2022, 20:15 Uhr

Bauchlieger 💜

Hallo zusammen,
meine Hebamme hat heute nochmal kräftig Alarm geschlagen, dass Babys ausschließlich auf dem Rücken schlafen dürfen. Anfangs nur im Beistellbett und auch nicht in Bauchlage auf uns. Warum ist klar. :(
Sind eure Hebammen auch so „streng“? Ich dachte wenigstens Bauch auf Bauch sei OK?
Sie hat mir ganz schön zugesetzt mit ihren Worten.
Wenn ich lese, dass eure Mäuse auf dem Bauch schlafen, oder in selbstgebauten Nestchen (älterer Post), frage ich mich, ob sie übertreibt? Ich will es meinem Sohn doch gemütlich machen und auf meinem Bauch kuscheln liebt er.
LG
Hope

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.