September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7 am 26.03.2022, 11:07 Uhr

Bauchlagen-Bockigkeit

Halloooo meine kleine hat seit 1,2 Wochen raus, dann sie sich selbst auf den Bauch drehen kann. Sie ist jetzt sehr ambitioniert und möchte unbedingt vorwärts kommen und meckert und motzt. Drehe ich sie auf den Rücken, dann dreht sie sich zurück und es beginnt von vorne. Habt ihr das auch? Wie geht ihr damit um?

 
5 Antworten:

Re: Bauchlagen-Bockigkeit

Antwort von miss_spicy am 26.03.2022, 13:33 Uhr

Hatten wir auch bzw. wird bei uns ja dauer Gemeckert seit der Bauchlage, also schon seit fast 3 Monaten. Ich vermute das geht weg sobald sie krabbeln kann, sie wippt schon fleißig im Vierfüßler, also sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Machen kannst du da nix oder wie Dr. Busse darüber schreibt, das muss man leider einfach mal aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlagen-Bockigkeit

Antwort von Aixoni am 26.03.2022, 14:16 Uhr

Da kann ich miss_spicy nur recht geben. Bei meiner Großen wurde es schlagartig besser, als sie robben konnte. Da war es auch plötzlich nicht mehr schlimm, wenn ich das Zimmer ohne sie verlassen habe, denn sie konnte ja hinterher (das ist hier gerade ein grooooßes Drama ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlagen-Bockigkeit

Antwort von Josalita87 am 26.03.2022, 14:57 Uhr

Ja bei uns war das auch so.
Ich hab sie dann erstmal liegen lassen für kurze Zeit und dann halt doch wieder zurück gedreht wenn ich den Eindruck hatte es ist ihr zu anstrengend .
Aber sie fands auch richtig doof nicht vorwärts zu kommen und hat sehr doll gemotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlagen-Bockigkeit

Antwort von Feenstaub7 am 27.03.2022, 19:02 Uhr

War grade kurz in Versuchung zu fragen, wie lange der Zustand geblieben ist, aber das ist ja einfach bei jedem anders danke für eure Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlagen-Bockigkeit

Antwort von Pinguin2021 am 31.03.2022, 0:22 Uhr

Das war bei und ähnlich Melone kleine hat sich mit 3 Monaten gedreht und dieser Zustand hielt dann bis zum 6 Monat an.
Jetzt krabbelt sie und zieht sich überall hoch und das Theater beginnt von vorne
Sie steht dann und motzt vor sich hin weil sie los laufen will. Sie zieht sich wirklich überall hoch auch im Laufstall, Türrahmen ja sogar an der Fensterscheibe versucht sie es. Wenn dir dann irgendwo steht freut sie sich kurz und dann wird gemotzt jetzt heißt es wohl wieder durchhalten bis der nächste Meilenstein erreicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.