März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 26. SSW am 28.11.2020, 8:41 Uhr

Bauchgürtel

Hey Mädels!
Jetzt wo unsere Bäuchlein ja immer weiter wachsen, wollte ich Mal fragen, wer von euch schon einen Bauchgürtel trägt , ob ihr euch einen zulegt und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt damit?

Ich bin noch etwas hin und her gerissen... hab ab und zu bei Anstrengung schon ein Ziehen aber es ist alles noch erträglich. Daher keine Ahnung
Freu mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Bauchgürtel

Antwort von Ndl31, 24. SSW am 28.11.2020, 10:04 Uhr

Hallo,

Das Thema hatte ich kürzlich mit meiner Frauenärztin. Auf jeden Fall mit ihr abstimmen ob du das tragen solltest. Ein Gürtel kann auch das Thromboserisiko erhöhen und in einem Beispiel meiner Ärztin auch tödlich enden. Also lass dich da gut beraten und trage das nicht ohne Rücksprache. Mir empfiehlt sie das nicht, da meine Leistungen leicht geschwollen sind, dann kommt das Problem mit meinem Rücken hinzu (vorherige Beiträge). Ein Gürtel hemmt ja auch etwas die Durchblutung.

Hoffe dass das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.