August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ylvabella am 16.01.2016, 18:54 Uhr

Bauch

Ich bin jetzt 10+6 in der 2. SS und gestern dachte ich, dass ich vielleicht
ein bischen Bauch bekommen habe und mein Mann meinte das auch. Merke aber noch nicht dass die Hosen eng werden.
Ich bin immer noch nervös, da ich das letzte mal eine Missed Abortion hatte. Da war der Mangel an Bauch das einzige was auf eine FG hingewiesen hatte. Ich fand es schon komisch wenn man 13+ ist und man jemanden trifft (der von der SS nichts weiß) der einem erstmal erzählt, wie schlank man aussieht und das die Brüste ja auch etwas kleiner sind. Da stimmt ja irgendetwas nicht, was das dann der Ultraschall ja auch gezeigt hat...
Jetzt fiebere ich dem Ultraschall entgegen, noch 9 Tage!! Und am liebsten hätte ich gerne ein etwas eindeutigeres Bäuchlein, das wäre sehr beruhigend!
Also freut Euch über jedes bischen Bäuchlein mehr (es sei denn es kommt vom Essen, aber ich glaube, dass vielen von Euch wohl auch noch nicht so sehr zum schlemmen ist ?!?)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.