August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiiiamanTt am 15.01.2016, 9:49 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo meine Lieben

Wollte euch mal fragen, wie es euch so geht in eurer Schwangerschaft? Was habt ihr so für "Beschwerden" oder Anzeichen? Ich bin zum Glück bis jetzt von der Übelkeit verschohnt geblieben. Dafür bin ich extrem Geruchsempfindlich geworden.

Freue mich aber auf alles was noch kommt

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nicoletta110, 12. SSW am 15.01.2016, 10:05 Uhr

Ich hatte von der 8ten bis zur 10ten Woche stark mit Übelkeit zu kämpfen. Und jetzt hatte ich zwei Tage lang ziemlich fiese Kopfschmerzen. Aber die sind seit letzter Nacht wie weggeblasen und ich hoffe dabei bleibt es auch ansonsten hatte ich eigentlich ununterbrochen empfindliche Brüste, aber auch die sind momentan ganz erträglich somit bin ich momentan Beschwerdefrei und sehr glücklich darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von DiiiamanTt am 15.01.2016, 10:12 Uhr

Das freut mich sehr für dich Wünsche dir das es weiterhin so gut läuft und die Übelkeit weg bleibt. Am Anfang habe ich die Mutterbänder stark gemerkt aber zum Glück war das nur der erste Monat so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lilalotti.0, 11. SSW am 15.01.2016, 10:17 Uhr

Momentan gehts mir super. Hatte viele Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Auch die Gerüche waren unerträglich. Langsam gehts wieder und das Essen schmeckt langsam wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pandama, 12. SSW am 15.01.2016, 10:49 Uhr

Hallo melde mich nach langer Abstinenz mal wieder. Mir ging es die letzten zwei Wochen echt mies. Ständige Übelkeit und sooo müde. Bei mir ging echt gar nix mehr. Musste auch ein paar Tage zu Hause bleiben. War alles sehr unschön.
Aber jetzt bin ich 11+3 ( falls ich Montag nicht doch noch zurück gestuft werde) und mir gehts plötzlich wieder hervorragend. Hoffe das bleibt jetzt eine Weile so. Habe heute auch zum ersten Mal eine Umstandshose an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von summer12, 10. SSW am 15.01.2016, 11:44 Uhr

Hallo, ich bin auch mal wieder hier, mir war bis Anfang der Woche auch immer wieder schlecht und hatte auch starkes Brust ziehen.
Jetzt ist die Übelkeit weg, und auch die Brüste spannen so gut wie gar nicht mehr. Ein bisschen Sorgen mach ich mir jetzt schon, das das alles so plötzlich aufgehört hat. Aber ich will mal positiv denken und hoffen das es einfach besser wird und es kein schlechtes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 15.01.2016, 12:12 Uhr

Bei mir zieht und zwickt es mal..aber ich bin ehrlich gesagt komplett verschont von Übelkeit..! Hab eher Kreislauf Probleme und bin Launisch aber es ist alles sehr gut erträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lou_84, 11. SSW am 15.01.2016, 12:30 Uhr

Geht mir auch so, dass ich mich halb freue, halb sorge, dass die Symptome nachlassen! Hatte vorher Übelkeit und Brustziehen, seit dieser Woche fühl ich mich eher unschwanger. Bis auf die Verstopfung, die ist jetzt noch hartnäckiger .
Und ich lieg erkältet im Bett, da ist es auch schwieriger, sich abzulenken mit allem sonst, was man so im Leben hat...insgesamt also gerade eher bescheiden. Ich hangle mich jetzt halt durch zum nächsten Termin in 10 Tagen, und da bin ich dann auch schon 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 15.01.2016, 12:52 Uhr

Hallo
Mir geht es ganz gut! Hab bis jetzt zum Glück noch keine Übelkeit gehabt
Zwischen der 7 SSW und der 10 SSW war ich ununterbrochen Müde, das hat mich echt fertig gemacht, aber das ist jetzt weg!
Ab und an mal ein paar Heißhunger Attacken aber damit kann ich leben. Die Brüste tun mir unheimlich weh das ist so das einzige. Hab am Montag meinen nächsten Termin. Freu mich so dann bin ich auch in der 11 SSW und hab die 12 bald voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Patchwork, 10. SSW am 15.01.2016, 16:26 Uhr

Mir geht es leider nach wie vor total schlecht. Kämpfe durchweg mit unerträglicher Übelkeit. Es ist so furchtbar , es lähmt mich total und macht mich so gereizt. Ich habe zu nix Antrieb und könnte nur schlafen . Bin auch emotional sehr nah am Wasser gebaut.
Dann habe ich mega schmerzhafte Brustwarzen, was natürlich nervig ist, weil ich meinen Sohn noch stille.
Und meine Verdauung ...., Durchfall ..., sehr unangenehm . Aber ich glaub besser wie Verstopfungen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nicvane, 9. SSW am 15.01.2016, 17:18 Uhr

Eigentlich geht es gut ... wenn die Müdigkeit nicht wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von hopebaby1, 10. SSW am 22.01.2016, 11:44 Uhr

Hallole...hatte viel Übelkeit zwischen den Mahlzeiten , nach dem Frühstück und am Rest des Tages und konnte fast jedes Essen im Magen nicht vertragen( Reizdarm) ständig müde...komme morgens nicht gut aus dem Bett, der Blutdruck war manchmal im Keller, die Brust schmerzte zwischendurch und hat sich farblich mal verändert...ich bin auch geruchsempfindlich gegen Raumduft geworden und workse wenn ich eine zu große Zahnbürste im Mund habe und die Mundlösung finde ich momentan unangenehm...meine Haare sind total trocken und platt( ist bestimmt das Progestan) Kriege immer einen Blähbauch gegen abend nachmittag...soviel dazu...freue mich wenn die 12. Woche erreicht wird, hoffe dann auf mehr Aktivität...aber jedes SSZ beruhigt mich eher als das es mich stört...
Liebe Grüße an alle im selben Boot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.