August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareikeee._, 10. SSW am 14.01.2016, 19:11 Uhr

Wie geht es euch ?

Hallo ihr lieben
Also erst einmal total erschreckend, dass diese Woche so viele aussteigen :( ich wünsche euch vom Herzen, dass ihr bald in die nächsten Busse einsteigen könnt ich wünsche euch viel Kraft.
Mir geht es echt nicht gut, ständig sowas lesen zu müssen. Diese Woche ist ja echt extrem.
Außerdem habe ich diese Übelkeit und das Erbrechen jetzt seid fast 2 Wochen.. Heute habe ich anfangs gar nichts drin behalten. Mich stört es total, dass ich da keinen Rhythmus habe, dann könnte ich mich wenigstens drauf einstellen. mal ist ein, sogar 2 Tage Ruhe und dann geht's wieder los mal abends mal morgens mal den ganzen Tag :(
Ist wirklich zum kotzen

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Sarah180808 am 14.01.2016, 20:32 Uhr

Ja wirklich schlimm zu lesen was hier los ist und auch ich wünsche allen alles Gute und viel Kraft....

Mir geht es eigentlich sehr gut bis auf meine Emotionalität und meine schmerzen im Bauch. Hab irgendwie einen harten Bauch und ich fühle mich unwohl wenn ich lange stehen muss.

Toi Toi Toil keine Übelkeit und kein Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch ?

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 14.01.2016, 21:18 Uhr

Ich hoffe das reicht jetzt langsam mit den schrecklichen Nachrichten !

Allen die ihr Baby jetzt gehen lassen mussten wünsche ich von Herzen das Sie bald wieder positiv testen dürfen und in einem der nächsten Busse platznehmenv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.