August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068, 11. SSW am 15.01.2016, 8:34 Uhr

so ein würgereiz hatte ich noch nie ..

Guten morgen ihr lieben
Ich hab heute morgen mal unser Gemüse fach aussortiert .. hab gesehen das einiges nicht mehr gut War ..unter anderem Suppen grün .. oha .. da kam ein Geruch hoch .. ich musste sowas von würgen .. hätte fast in Kühlschrank gekotzt.
Ich hab es sonst nicht so mit schlimmen Gerüchen .. arbeite im Krankenhaus in der voll Pflege und da waren schon ganz andere Sachen bei .. aber das hat mich sowas von den Socken gehauen .. kannte das gar nicht von mir .. musste Luft anhalten und Pulli über die Nase damit ich es sauber machen konnte .. danach War mir sau schlecht und schwindlig .. oh man krass ..

 
4 Antworten:

Re: so ein würgereiz hatte ich noch nie ..

Antwort von Petra8011 am 15.01.2016, 11:39 Uhr

Da kann ich dir irgendwie die Hand geben ich arbeite auch in der Pflege im Altenheim und da weißt du ja dann auch was man alles zu tun hat und was für Gerüche auf einen zukommen aber habe jetzt seit Mittwoch Beschäftigungsverbot und habe ja sowieso mit Übelkeit, Würgen und Erbrechen zu kämpfen aber diesmal habe ich es auch ganz schlimm mit Gerüche da könnte ich mich dann fast daneben legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein würgereiz hatte ich noch nie ..

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 15.01.2016, 12:10 Uhr

Das ist aber auch kein schöner Geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein würgereiz hatte ich noch nie ..

Antwort von Maxi20068, 11. SSW am 15.01.2016, 13:18 Uhr

Ja ich hab auch seid dieser Woche Montag beschäftigungsverbot bekommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein würgereiz hatte ich noch nie ..

Antwort von Sarah180808 am 15.01.2016, 17:34 Uhr

Da kann ich dir ein Lied von singen,ich habe sowas auch noch nie gehabt aber wenn ich Fleisch rieche dann hört es bei mir auf.
Ich meide schon Supermärkte mit Theke weil ich das 10 Meilen gegen den Wind rieche

Das Rindersteak kann sich mein liebster heute selbst braten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.