August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mela_Nie1987, 10. SSW am 15.01.2016, 13:14 Uhr

Hoffentlich am Montag ein Ende....

Hey Mädels,
hab da mal eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus oder es geht euch genaus. Da bei mir ein kleines Hämatom festgestellt wurde, muss ich jetzt seit ca. 2 Wochen Magnesium und Utrogest nehmen! Alles super auch so keine Probleme.
Aber durch das Utrogest hab ich Verstopfung, ist nicht weiter tragisch, was mich fertig macht ist die Kombi von Magnesium, da Magnesium zu Durchfall führen kann! So jetzt hab ich den Salat! Die Kombi ist echt ätzend! Hab jetzt die Magnesium Dosis verringert, hat mir auch mein Arzt gesagt das es kein Problem ist da dann weniger zu nehmen. Hoffe es wird nun besser und ich muss ab Montag gar nix mehr nehmen!

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich am Montag ein Ende....

Antwort von Marie091416, 11. SSW am 15.01.2016, 13:22 Uhr

Also ich habe auch ein kleines Hämatom und soll Garnichts nehmen, ausser das ich mich schonen und auf Sex verzichten soll.
Hattest du Blutungen? Oder warum sollst du das nehmen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich am Montag ein Ende....

Antwort von Mela_Nie1987, 10. SSW am 15.01.2016, 13:33 Uhr

Ja zwei mal Immer Abends. Beim ersten Mal wurde darauf das Hämatom festgestellt und beim zweiten Mal war das Hämatom quasi weg! Der Arzt meinte es ist abgeblutet. War jetzt 2. Wochen daheim und am Montag Vorsorge.
Soll aber Magnesium und Utrogest bis Montag nehmen. Habe auch Sport, Sex und Bade verbot bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich am Montag ein Ende....

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 15.01.2016, 18:27 Uhr

Kenne mich jetzt nicht mit dem Utrogest aus, aber kann es sein das Du zu wenig trinkst? Ich nehme auch Magnesium seit ich weiss das ich Schwanger bin! Und zu Durchfall führt das bei mir auch garnicht

Merke aber immer das ich Verdauungsstop habe wenn ich weniger trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich am Montag ein Ende....

Antwort von Marie091416, 11. SSW am 15.01.2016, 18:32 Uhr

Es ist komisch, wie unterschiedlich die Frauenärzte immer handeln.
Ich war heute baden wusste nicht das man das nicht darf
Am 26.01 hab ich NFM da hoffe ich dann, dass nachdem hoffentlich alles bestens mit meinen Gummibärchen ist auch Hämatom Entwarnung gegeben wird Wünsche dir jedenfalls alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.