Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88, 7. SSW  am 16.02.2018, 11:32 Uhr

Bauch

Huhuu Mädels, verändert sich bei euch auch schon der bauch?
Ich hatte bei meinen schwangerschaften immer eher ein kleinen bauch.
Diesmal ist er schon ganz fest geworden und unter den rippen ist er schon leicht abgerundet. Beim sitzen stört mich das zum einen wegen dem bh und auch an den rippen ist es schon unangenehm. Das hatte ich sonst immer erst viel später. Mich wundert es einfach weil der bauchkrümel doch noch so klein ist, ist es bei jemanden ähnlich?
Achja im unseren bauchbereich ist noch alles normal. Hosen passen und stören nicht.
Lg

 
14 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 12:28 Uhr

Ja, der Bauch wird schneller groß bei Folgeschwangerschaften.
Mein Bauch ist nur fett. Also normal hab ich ne normale Figur. Aber im Moment hab ich die mega mega Rettungsringe dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Meyla, 7. SSW am 16.02.2018, 12:47 Uhr

Ist zwar meine erste SS aber der Bauch schiebt sich schon gut durch. Eigentlich hatte ich am Unterbauch, wirklich unten, immer ein kleines Röllchen. Das scheint hoch zu wandern und von einem festem Bauch verdrängt zu werden.
Stört natürlich noch nicht weil zu niedrig sitzt aber es erschwert das verheimlichen arg.... mein weiterer Bekanntenkreis soll es eigentlich noch nicht erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nenilein

Antwort von Kleiser am 16.02.2018, 14:15 Uhr

Ich fühle mich einfach nur fett gerade u unangenehmes Gefühl am Bauch. Nenilein. Hast du mittlerweile auch einen Arzttermim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nenilein

Antwort von Kleiser am 16.02.2018, 14:15 Uhr

Ich fühle mich einfach nur fett gerade u unangenehmes Gefühl am Bauch. Nenilein. Hast du mittlerweile auch einen Arzttermim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Emilia9119, 7. SSW am 16.02.2018, 15:16 Uhr

Ich hab sowieso einen dicken Bauch, der schaut im Moment aus wie immer, maximal als wäre noch mehr fett dazu gekommen
Ich glaub das dauert noch bei mir, bis man die schwangerschaft von speckbauch unterscheiden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von teoluder am 16.02.2018, 15:24 Uhr

Huhu,

Also ich habe auch schon extrem viel Bauch, gestern bei FA dachte die Schwester ich wäre viel weiter und hätte die Schwangerschaft erst so spät mitbekommen .
Ich sehe definitiv schon schwanger aus und kann somit bei einigen nicht mehr hinterm Berg halten.

Aber bei der 3 darf das ja auch sein, alles wurde schon sehr gut gedehnt.

Bei den beiden großen hätte ich riesige Bäuche mit 149cm bauchumfang .

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nenilein

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 16:09 Uhr

Oh ja, mein Termin war heute früh.
Fruchthöhle und Dottersack war zu sehen, mehr nicht. War mir aber klar. Hab mich eh gewundert, dass ichso früh hin sollte.
Jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag wieder hin.

Wie steht's bei dir? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Dolcevita88 am 16.02.2018, 16:27 Uhr

Gut zu wissen das sich bei euch auch was tut, beim ersten hat man erst in der 20ssw gesehen das ich schwanger bin und beim 2 etwa 16 ssw.
Jemand anderes würde es noch nicht sehen, aber ich merke die veränderung total.
Ich fühle mich auch schon fett. Bin mal gespannt wieviel kg es diesmal werden.
Hatte bei beiden exakt 14 kg am ende. Diesmal wird es bestimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 16:33 Uhr

Bei mir waren es am Ende 28 Kilo mehr
2 Wochen nach der Geburt dann noch 6 Kilo und mittlerweile war ich wieder runter auf normal. Wenn ich die letzte Zeit nicht gegessen hätte für 5...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 16.02.2018, 16:48 Uhr

Also ich bin ja nun mit meinem 6. Wunder schwanger aber von einem Bauch ist noch nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil sogar. Mein Bauch ist sogar etwas flacher geworden:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Miramar07 am 16.02.2018, 17:01 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft und man kann noch nichts sehen aber mein Bauch ist auch nicht flach. Mein Bauch war auch bei meiner Tochter nicht besonders groß, da sie ja viel zu früh gekommen ist.

Liebe Grüße
Miramar07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Kleiser am 16.02.2018, 17:08 Uhr

Habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiser

Antwort von Nenilein am 16.02.2018, 17:32 Uhr

Nächsten Donnerstag hab ich auch wieder. Dann sehen wir bestimmt beide ein Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiser

Antwort von Kleiser am 16.02.2018, 19:45 Uhr

Witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.