Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 16.02.2018, 6:06 Uhr

ET 14.10., wer noch?

Guten Morgen, wer hat denn auch denn vET am 14.10., und was für Symptome habt ihr denn so und wie oft? Müsst ihr auch arbeiten oder seid ihr zu Hause?

 
5 Antworten:

Re: ET 14.10., wer noch?

Antwort von Krümmelmonster89, 6. SSW am 16.02.2018, 8:51 Uhr

Hallo kathy75, mein ET ist vorraussichtlich am 18.10. bisher merke ich noch nicht viel, dass ich schwanger sein soll... Meine Brüste sind voluminöser und schmerzhafter und es zieht Mal mehr und Mal weniger im Unterleib. Seid gestern habe ich das Gefühl,dass ich öfters aufs Klo muss. Ich arbeite nicht mehr, bin Erzieherin im kiga- und habe ein sofortiges Beschäftigungsverbot erhalten. Naja,die erste Zeit ist das vlt schön,aber die Langeweile wird bald Grüßen. Wie sieht's bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 14.10., wer noch?

Antwort von Meyla, 7. SSW am 16.02.2018, 12:53 Uhr

06.10. Haben wir den ET.

Symptome... naja wenn ich nicht wüsste das ih schwanger bin würde ich sagen ich habe keine. Brüste tun weh ja und ich bin extrem müde. Das war es aber auch schon.

Ich bin zu Hause. Alle versuche mein BV zu umgehen würden abgeschmettert. Fühle mich als hätte ich Hausarrest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 14.10., wer noch?

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 16.02.2018, 13:30 Uhr

Ich hab ne 42 Stunden-Woche und bin abends wie erschlagen. Ab u zu tun die Brüste weh u manchmal ist mir übel. Aber ich hab momentan unheimlich Angst wegen einer weiteren fg. Letzten nov hatte ich eine in der 8. SSW. Da ich kaum Anzeichen habe kommt es mir komisch vor. Ich möchte aber erst in 3 Wochen zum FA aus Angst....Mal sehen ob ich das aushalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET 14.10., wer noch?

Antwort von homer am 16.02.2018, 18:05 Uhr

Huhu,