Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 4. SSW am 15.02.2018, 20:09 Uhr

ich steig auch noch ein

Hallo zusammen,

Ich bin zwar erst ES+11 aber mein CB sagte heute “schwanger“. Da ja noch alles passieren kann bin ich noch recht zurückhaltend aber freue mich natürlich auch! Diesmal klappte es überraschend schnell im 2. ÜZ.
Für unseren Sohn waren wir lange in Behandlung mit KiWu und Co.
Ich hab Endometriose, Hashimoto und eine Gelbkörperschwäche, daher nehme ich seit ES Progestan. Morgen soll ich zum Bluttest um zu schauen ob die Dosis reicht. vET ist der 28.10.18 sollte alles gut werden...

 
4 Antworten:

Re: ich steig auch noch ein

Antwort von PinePaja, 6. SSW am 15.02.2018, 20:22 Uhr

Ui da habt ihr aber auch einen Weg hinter euch. Schön dass es jetzt so schnell geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch noch ein

Antwort von Milaschka am 15.02.2018, 21:30 Uhr

Hallo
Es freut mich dass du mitfahren darfst!
Ich fahre morgen früh auch zu Kiwuzentrum zur Blutabname. Bin heute ES +12 und der Sswtest war heute deutlicher.
Hoffentlich bleiben wir bis zuende Oktober hier! Mein ET sollte 28.10.18 sein.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch noch ein

Antwort von Elsbeth am 15.02.2018, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles sich gut entwickelt!

Ich habe auch eine GKS und nehme in der 2. ZH Progesteron, und zwar die Minimaldosis (Utrogest 200 mg). Im letzten Zyklus wurde ich kurz schwanger, bei ES+16 wurde der Test aber wieder schwächer. Ich vermute mal, dass sich der Embryo nicht richtig entwickelt hatte. Aber ich habe auch schon überlegt, ob ich das Progesteron hätte erhöhen sollen?

Danke also für deinen Hinweis auf einen Progesteron-Bluttest! Wenn ich wieder positiv teste, werde ich meine FÄ danach fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steig auch noch ein

Antwort von Dolcevita88 am 16.02.2018, 9:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.