Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 15.02.2018, 15:44 Uhr

Alles wieder vorbei

Hallo ihr lieben Oktobermamis to be. Ich muss euch leider verlassen, ich hatte heute einen frühen Abgang das ist so schrecklich. Ich verliere gerade mein kleines Baby! Ich habe es schon so lieb gehabt.
Es war eine wunderschöne kurze Zeit hier bei euch, vielleicht gibt es ja ein Ticket im Novemberbus für mich. Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.

 
9 Antworten:

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 16:06 Uhr

Fühl dich gedrückt...musste mich vor 1,5 Wochen verabschieden...
Hoffen wir dass wir in den Novemberbus einsteigen dürfen...Kopf hoch und ab in den neuen Zyklus...so schwer es auch ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von Meyla, 7. SSW am 15.02.2018, 16:07 Uhr

Oh man du Arme, es tut mir so leid für dich

Wie hast du es erfahren?

Drücke dir die Daumen das ihr die nächste Zeit gut übersteht und du Abschied nehmen kannst um optimistisch in die Zukunft zu sehen.... und es wieder erfolgreich versuchen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von Barbiesbaby am 15.02.2018, 16:14 Uhr

@EmmaKili
Das tut mir auch leid für dich! Hoffentlich können wir beide gemeinsam in den Novemberbus steigen.

Das wäre doch unglaublich schön wenn wir beide ein Ticket bekommen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich bis bald im Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von Barbiesbaby am 15.02.2018, 16:16 Uhr

@Meyla
Ich habe heute starke Blutungen bekommen und Bauchkrämpfe, dann bin ich zu meiner Frauenärztin und die hat dann festgestellt, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist
Und Danke für deine netten Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von Dolcevita88 am 15.02.2018, 17:31 Uhr

Oh nein das ist ja schrecklich
Das tut mir so leid, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von EmmaKili am 15.02.2018, 17:59 Uhr

Und wie!!! Wobei ich bezweifle dass es so schnell klappt..vorletzte fg war sept.2017...dann jetzt...mal sehen...war es bei dir die erste fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von PinePaja am 15.02.2018, 20:19 Uhr

Oh nein ihr zwei, das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von unser-baby2012 am 16.02.2018, 1:20 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid, mir ging es Dezember und Januar auch so. Ich weiß wie du dich fühlst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wieder vorbei

Antwort von LuckyV am 16.02.2018, 8:33 Uhr

Mein Gott wie schrecklich das tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.