Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 16.02.2018, 10:43 Uhr

Wie gewonnen, so zerronnen...

... heute morgen kamen UL Schmerzen + Blutungen. Bin zur BE gegangen,Montag wird der Test wiederholt und wir schauen was die Werte machen. Meine Tests waren heute aber auch nicht stärker als gestern. Mein Arzt wollte auch US machen aber bei ES+12 sieht man ja noch nicht viel. Och hatte heut morgen die Progestan Dosis verdoppelt, dann waren die Blutungen erstmal weg. Das ist ja aber im Zweifel nur Kosmetik. US war auch nicht gut, Schleimhaut nicht hoch aufgebaut. Das ist die bei mir aber eh nie. Alles in allem sieht es nicht gut aus, mein Gyn war sehr nett hatte aber auch Mühe optimistisch zu bleiben.

 
6 Antworten:

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von Dolcevita88 am 16.02.2018, 11:25 Uhr

Oh nein das tut mir so leid
Gib aber noch nicht auf, warte das wochenende ab vielleicht ist ja montag doch alles gut. Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von Milaschka am 16.02.2018, 11:47 Uhr

Hallo!
Ich habe heute auch noch früh getestet, am Anfang war es dunkler als gestern, dann aber wo es trocken war, ist gleich geblieben o.sogar bissl. heller. Meine Stimmung war gleich runter.....
Wir waren dann heute im Labor und eben habe ich Anruf bekommen.
HCG-Wert 129, Progesteron 16,8.
Sie sagt, es sind gute Werte und ich sollte in 2 Wochen zum Frauenarzt .
Ich habe entscheiden, dass ich nicht mehr teste. Das ist besser so. Mein Mann hat die Tests versteckt.
Bleib bitte optimistisch! Solange keine Blutung da ist, gibt's noch Hoffnung.
Wie war heute dein Hcg Wert?
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von FrauStorch am 16.02.2018, 12:44 Uhr

Naja ich hab ja Blutungen. Seitdem ich heut morgen die doppelte Dosis Progestan genommen hab sind sie nur noch verfärbter ZS bzw. Progestanreste der Kapseln (nehme sie ja vaginal). Aber weg sind sie nicht und es fühlt sich auch alles so an als versucht die Mens durchzukommen.
Du bist ja auch ES+12/13 ne? Dein Wert ist echt gut. In meinen anderen beiden Schwangerschaften waren meine Werte bei ES+11/12 bei 120 und 144. Ich hab da also einen Vergleich bei mir. 144 war bei ES+12 und ein Windei. 120 war bei ES+11 und wurde mein Söhnchen.
Ich kann das Ergebnis erst heute am späten Nachmittag bekommen wenn das Labor schnell war. Wenn Pech dann erst Montag. Aber dann sehe ich ja spätestens wie es gestiegen ist (oder halt auch nicht). Der absolute Wert sagt ja noch nichts aus, es sei denn er ist total niedrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von PinePaja, 6. SSW am 16.02.2018, 13:52 Uhr

Liebe FrauStorch,

mit den HCG Werten kenne ich mich nicht so aus. Also dazu will dann auch nichts sagen. Aber Blutungen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ab Woche 6 immer wieder. Bis noch kurz vor der Geburt und nun ist mein kleiner Wirbelwind schon 19 Monate alt und schläft grade neben mir
Ich will nur sagen Blutungen heißen nicht immer gleich das schlimmste.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch noch gut ausgeht. Versuch bisal positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von FrauStorch am 16.02.2018, 17:46 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich auch leichte Blutungen, aber erst später in der 7. Woche. Meine Tests werden schwächer, der HcG liegt bei 55 bei ES+12. Bei meinem Sohn war er bei 120 bei ES+11
Mein Bauchgefühl sagt das war`s. Immerhin so früh. Meine FG war in der 7. Woche gewesen, ich find es viel schlimmer wenn es sich so zieht. So verliere ich ja kaum Tage und dann kann es weiter gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen, so zerronnen...

Antwort von PinePaja am 16.02.2018, 20:27 Uhr

Schön dass du trotzdem so nach vorne schaust. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt und dann bleibt... aber traurig ist es immer. Ich wünsche dir/euch viel Kraft dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.