Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elinge, 8. SSW am 16.02.2018, 9:38 Uhr

Gefühlschaos

Hallo,
ich fühle mich gerade völlig durcheinander. Eine ganz liebe Kollegin hatte fast mit mir positiv getestet, nun hat sie das Kindchen verloren. Rund um mich zu haben so viele enge Freundinnen Probleme damit schwanger zu werden, die Schwangerschaft zu halten... Es scheint mir fast unwahrscheinlich, dass ich im dritten Anlauf nochmal das Glück habe, ohne größere Probleme die 12. Woche zu erreichen. Obwohl es ja, nüchtern betrachtet, der wahrscheinlichste Fall ist. Das Ganze gleichzeitig geheim zu halten trotz Übelkeit und Erbrechen fühlt sich gerade an wie eine ganz schön große Aufgabe. Puh. Gleichzeitig fühle ich mich unendlich beschenkt und dankbar.
Geht es jemandem ähnlich?
Elinge

 
1 Antwort:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Dolcevita88 am 16.02.2018, 9:58 Uhr

Hallo, Ich weiß wie du dich fühlst. Meine schwägerin war mit mir mit dem ersten kind schwanger et wäre nur 1 woche auseinander. Und sie hat es dann verloren. Dann immer wieder versucht und nicht geklappt. Dann war ich mit kind nummer 2 schwanger und sie endlich auch, ich hab mich fast mehr für sie als für mich gefreut. Aber sie hatte das auch verloren. Ich hatte da echt ein schlechtes gewissen das ich 2 gesunde kinder habe und sie nichtmal eins bekommen konnte. Die ärzte hatten es dann aufgegeben bei ihr, aber wie durch ein wunder hat sie letztes jahr ein gesundes mädchen bekommen und ich freue mich so. Sogar die ärzte haben gesagt das diese ein wunder ist.
Hab aber keine angst denen zu sagen das du schwanger bist. Meine schwägerin hat sich immer mit mir gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.