Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppibaby, 18. SSW am 15.07.2018, 4:59 Uhr

Bauch wieder da

Nachdem ich ja letztens geschrieben habe das der Bauch irgendwie weniger wird, hat er nun von fr zu sa so einen Satz gemacht das er definitiv nach ss aussieht
Waren dann gestern auch mal erste Umstandsmode shoppen u könnte einige Schnäppchen machen.wobei die Oberteile echt zu wünschen übrig lassen u ich auch keine Bauchbänder bekommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.