Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vee_Be, 19. SSW am 13.07.2018, 12:08 Uhr

Aufgepusteter Bauch

Hello! Heute Nacht war ich super unruhig. Glaube, ein Wachstumsschub... Aber kennt ihr das, dass euer Bauch nachts auch mal wie aufgepumpt sich anfühlt?? Das war echt unangenehm...egal wie ich mich hindrehte :(
Bin dafür heut mega platt mit Muskelschmerzen und teils ein böses Ziehen rechts - zum Glück Urlaub heute, da wir übers We in die Schweiz fahren zu ner Hochzeit

 
1 Antwort:

Re: Aufgepusteter Bauch

Antwort von Maibraut, 16. SSW am 13.07.2018, 21:52 Uhr

Ja kenn ich...mir hilft dann Magnesium!
Oder falls es Luft im Bauch ist, raus aus den Federn und ein paar Schritte laufen.
Ist nervig das nachts aufwachen. Bin morgens teilweise richtig gerädert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.