Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 16. SSW am 12.07.2018, 13:00 Uhr

Jammer jammer...

Ich muss mal wieder jammern
Morgen komme ich in die 17. SSW und habe seit 2 Tagen keine Symptome mehr:(
Kein Wachstumsschmerz , keine Übelkeit, keinen Blähbauch... Und das macht mich noch verrückt. Woher soll ich nur wissen, dass es meinem Krümmel gut geht ?
Nächster Termin ist erst in 2 Wochen und mein FA ist im Urlaub.
Alles doof gerade....:(

 
4 Antworten:

Re: Jammer jammer...

Antwort von Sonnenblumenfee, 21. SSW am 12.07.2018, 13:58 Uhr

Besser gehts doch nicht jetzt musst du noch den kopf ausschalten und einfach genießen. Ich weiß klingt blöd aber wenn etwas nicht stimmt dann ist es eben so. Wenn doch (und davon gehe ich aus!) dann bekommt dein kleines sorgen und ängste mit, das ist doch auch nicht gut. Hab etwas vertrauen alles ist gut.

Ich bin total ausgelaugt, hab kein appetit und der bauch ist schon langsam im weg und drückt. Würd sofort mit dir tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer jammer...

Antwort von himmelgrün, 17. SSW am 12.07.2018, 14:10 Uhr

hi, mir gehts genau so, schon seit über 1 woche, wobei ich bisher keine anstrengende ss hatte. aber jetzt? gar nix mehr, bis auf gaanz leicht juckende brustwarzen ... mein letzter termin war vor 3 wochen u der nächste ist erst in 2. ich hab schon mehrfach mit dem gedanken gespielt, mir so einen fetal doppler zuzulegen, aber was soll es bringen? entweder ist alles in ordnung od eben nicht, also warte ich die zeit zw den termin ab und versuch, positiv zu sein - hier mal ein babygewand, dort ein kinderwagen, ... wird schon, und bald haben wir halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer jammer...

Antwort von Dezemberkirsche, 18. SSW am 12.07.2018, 23:08 Uhr

Oh, ich wuerde mich freuen wenn es etwas "ruhiger" werden würde.

Kein Tag ohne Vomex, Rippenschmerzen, Atemnot.... sooooo krass

Hab keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

himmelgruen...

Antwort von Dezemberkirsche, 18. SSW am 12.07.2018, 23:10 Uhr

... Das mit den juckenden Brustwarzen kenne ich auch... Aaarrghhhhh.... Das ist echt manchmal ehrlich sooooo aetzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.