Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 20. SSW  am 14.07.2018, 17:06 Uhr

@HopeBabywunder2018

Huhu
Wie war dein Termin gestern?

 
9 Antworten:

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von Maibraut am 14.07.2018, 17:58 Uhr

Schau mal unten sie hat gestern ganz fleißig berichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von @ni am 14.07.2018, 19:42 Uhr

Mir wird nichts angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von xBekki am 14.07.2018, 19:46 Uhr

Mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von Dezemberkirsche, 18. SSW am 14.07.2018, 23:38 Uhr

mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von Maibraut am 15.07.2018, 14:58 Uhr

Ach verzeiht mir ich bin auch blöd
Hab den Bericht von dir Ani gelesen und gedacht die Frage ging an dich!!
Tut mir leid die Verwirrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von HopeBabywunder18, 21. SSW am 15.07.2018, 17:27 Uhr

Hallo Mädels, tut mir leid waren übers Wochenende weg und war etwas im Brass..
Der Termin am Freitag war wunderbar die kleine Maus ist 23cm und wiegt 330 Gramm
Das ist alles so verrückt - klar weiß auch so das wenn man schwanger ist da einfach ein kleiner Mensch in einem herran wächst. Aber irgendwie wenn man es dann nochmal so auf dem US gerät sieht wird es immer ein Stück realer... absoluter Wahnsinn. Und die kleine Maus ist jetzt schon die Liebe meines Lebens. Dementsprechend verheult war am Freitag mein Tag aber alles aus Glück stolz und liebe liebe liebe
Und mit dem "Rest" ist die Ärztin auch mehr als zufrieden "besser kann es nicht sein" alles Zeit gerecht und genauso wie es sein sollte, die kleine wächst und gedeiht Herzkammern, Niere, Milz, Gehirn etc alles in bester Ordnung. Und ich versorge die kleine anscheinend auch perfekt!

Super das du auch so einen tollen Termin hattest!! Freut mich sehr für dich :)
Und für all die anderen wo jetzt die Termine anstehen, genießt es eure schätze zusehen :)

Ich drücke euch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von Jenny2018 am 16.07.2018, 8:27 Uhr

Oh das freut mich dass es dir / euch so wunderbar geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von @ni am 16.07.2018, 9:11 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, dass es euch so gut geht :)
Ich bin auch jedes Mal hin und weg wenn ich den kleinen Mann sehen kann. Einfach ein wahres Wunder

Genieß das schöne Wetter und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @HopeBabywunder2018

Antwort von Schrumsel, 17. SSW am 16.07.2018, 17:48 Uhr

Oh ist die Kleine süüüüüüß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.