Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 20. SSW  am 13.07.2018, 14:42 Uhr

Wie verliebt kann man sein 😍💙

Huhu
Hier in kleines Baby-Update:
Der kleine Mann ist sehr aktiv und der Arzt ist weiterhin mit der Entwicklung mehr als zufrieden. Er ist nun 21 cm groß und wiegt ca. 350g. Der Kopfumfang beträgt ca. 17,2 cm.
Alle Organe sind unauffällig. Also gibt es keinerlei Grund sich Sorgen zu machen
So langsam merkt man auch wieder aktiv er ist und gestern konnte man die Aktivität auch am Bauch erkennen
Wir alle sind sehr glücklich!

Die Große (12 Jahre) war heute auch dabei.

Ich bin einfach nur glücklich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wie verliebt kann man sein 😍💙

Antwort von Rosalie777, 17. SSW am 13.07.2018, 16:37 Uhr

Wie schön musste grad echt lächeln während dem Lesen, da deine Freude so klar herauszuhören ist. Da muss man sich einfach mitfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verliebt kann man sein 😍💙

Antwort von Merida35 am 13.07.2018, 18:44 Uhr

Ach wie schön. Ein tolles Bild da wär ich auch verliebt. Ich freu mich schon auf meinen Termin am Mittwoch. Hoffe ich darf mich auch so freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verliebt kann man sein 😍💙

Antwort von Maibraut am 14.07.2018, 17:53 Uhr

Schön und wie groß er schon ist. Wahnsinn! Freut mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verliebt kann man sein 😍💙

Antwort von @ni am 14.07.2018, 19:44 Uhr

Danke ihr Lieben
Ja wird sind wirklich hin und weg und ich kann es kaum noch erwarten, bis er endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.