Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild, 19. SSW am 15.07.2018, 15:53 Uhr

Bauch wieder da

Schön, dass dein Bauch wieder da ist :)
Ich nehme einfach lange basic shirts, die passen über den Bauch und wachsen mit...und sehen nicht so nach diesen Umstandsshirts aus...die mag ich auch nicht. Bauchbänder habe ich von Amazon...super praktisch, sodass sie den hosenverschluss (den ich mit gummies nur halb verschließe :) von meinen alten Hosen schön verbergen...klappt bisher wunderbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.