September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 5. SSW am 24.01.2020, 6:57 Uhr

Bauch verstecken, Kollegen

Huhu ihr lieben, ich weiss der Post unter mir ist ähnlich, aber ich wollte mal wissen wie es bei euch aussieht. Bei mir ist es ja noch ganz frisch bin 4+3,aber ich habe schon so eine echt kleine Kugel, und meine Kollegen gucken mich seit zwei Tagen schon so an und tuscheln, und der Blick geht immer auf den Bauch. Ich war noch nicht mal beim Arzt, und weiss ich nicht, wie ich es die 12 Wochen verstecken sollKlar würde ich denen das direkt allen sagen, aber ich möchte lieber die 12 Wochen abwarten. Ich hatte in beiden SS mega Übelkeit ab Woche 7.bis Ende 6 Monat.Also sollte es weider so sein, können die sich das ja schon denken. Mhhh wie macht ihr das denn und habt ihr auch schon eine Kugel? Einen schönen stressfreien Freitag allen .

 
2 Antworten:

Re: Bauch verstecken, Kollegen

Antwort von nita83, 7. SSW am 24.01.2020, 9:17 Uhr

Ich seh aus wie 5 Monat,aber da ich schon immer dicker war kaschier ich es mit Kleid und langem Schal Tuch a la Tine wittler das geht noch ganz gut.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch verstecken, Kollegen

Antwort von ItsMe80 am 24.01.2020, 17:43 Uhr

Da ich Anfang der Schwangerschaft mind 5 Liter Wasser im Bauch hatte und ich meinen Kollegen irgendwas erzählt hab von ner geplatzten Zyste sehe ich jetzt schon wieder so schlank aus das es keinem auffällt, sehr praktisch
Ansonsten erzähl was von Food Baby oder sonstiges. Wenn du es nicht erzählen willst musst du dir halt Storys einfallen lassen.
Irgendwann merken sie es eh und dann ist die Katze aus dem Sack.

Glaub meine sind aktuell eher irritiert wenn ich aufstehe da ich dann solche Schmerzen habe das das sicherlich merkwürdig aussieht wenn ich Anlauf nehme und das Gesicht dabei verziehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot Kollegen

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich jetzt kurz ausheulen... Ich bin jetzt in der 8. SSW und seit ein paar Tagen im Homeoffice. Ich bin Grundschullehrerin im Bayern und hier darf man wegen Corona nicht mehr in Präsenz unterrichten. Ich hab mir deshalb auch schon Vorwürfe gemacht, ...

von Leni9222, 8. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.