April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen0202, 27. SSW am 17.01.2016, 22:23 Uhr

Bauch spannt so sehr.... 27.ssw

Halli Hallo. ..
Habe seit einer Woche ständig das Gefühl, mein Bauch platzt gleich. .. vor allem nach dem Essen... obwohl ich nicht übermäßig viel esse. .. nachts weiß ich nicht wie ich mich legen soll. .. wem geht's noch so? Irgendwelche Tips, was man machen kann?

 
1 Antwort:

Re: Bauch spannt so sehr.... 27.ssw

Antwort von Marily, 30. SSW am 18.01.2016, 6:32 Uhr

Ich glaub es geht uns allen so...Unsere Prinze oder Prinzessinen müssen ja wachsen und da bleibt es nicht aus das wir uns fühlen als würden wir platzen ich hab das Gefühl immer Abends nach dem Abendbrot was auch nicht üppig ausfällt hab ich das Gefühl das mein Bauch so spannt und hoch kommt das ich bald keine Luft mehr kriege...Und unter der Brust also Rippen Höhe habe ich abends immer höllische schmerzen liegt auch daran das die Brust nun auch langsam gefüllt wird mit Milch... Mein Tipp schnapp dir ein dickeres Kissen und leg dich Links auf die Seite zwischen den Beinen machst du dann das Kissen rein. Und wenn du vorm TV sitzt dann stütze dich mit reichlich vielen Kissen im Lendenwirbel und leg dich zur Seite und stütze dich da auch mit reichlich vielen Kissen und wenn Schmerzen kriegst wie mich nach knapp 20 min steh auf und mach paar Schritte...Danach geht's eigentlich immer...
Viel Erfolg weiterhin und denk dran jeder Schmerz ist es Wert um dann unser Wunschkind in die Arme zu halten.

Ich habe noch 77 Tage vor mir...regulär

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Bauch spannt so übel..

Huhu, Mein Bauch spannt so. Irgendwie kommt er mir auch seit gestern viel größer vor. Wahrscheinlich hat mein kleiner Prinz nun auch mal einen extremen wachstumsschub. Kann es mir sonst nicht erklären. Hab noch kaum zugenommen und hab auch heute nicht mehr gegessen zumal das ...

von PüppiLangnerStrumpf, 24. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Bauch spannt/ hart

Hey ihr lieben, gestern hatte ich einen total harten Bauch beim gassi gehen… musste zwischen durch stehen bleiben weil es sehr unangenehm (nicht schmerzhaft) war. Habe nur eine kleine Runde machen können von 20 min weil mehr einfach nicht ging. Dieser angespannte Bauch/ ...

von Steffirg, 27. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch spannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.