April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiaMel, 33. SSW am 27.02.2022, 19:07 Uhr

Bauch kleiner geworden?

Hallo liebe Mamis :)

Ich bin die letzten drei Tage Echt am grübeln und dachte ich frage mal euch, vielleicht kennt das jemand von euch?

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl mein Bauch ist sehr viel kleiner geworden und auch so fühle ich mich gut!
Was in den Wochen zuvor nicht der Fall war!
(Normale Ss Beschwerden)

Leider habe ich mein Bauch die gemessen, sodass ich nicht sagen kann ob es wirklich so ist und wenn ja wie viel kleiner der Bauch ist!

Aber irgendwie macht es mir Angst :(
Bewegen tut er sich nach wie vor viel!

Kennt das jemand von euch?

 
2 Antworten:

Re: Bauch kleiner geworden?

Antwort von Nightfighterin, 32. SSW am 27.02.2022, 19:57 Uhr

Hihi Das täuscht. Vermutlich setzt sich das Zwergal langsam.

Meine Taille wird z. B. seit 4 Wochen sogar weniger (mess alle 2 Wochen). Daher passen auch die Hosen noch. Aber mein Schneggal drückt eher noch oben, was das Schnaufen etwas erschwert. Etwas ungünstig, wenn der Schwerpunkt oben liegt

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner geworden?

Antwort von ladyred1810 am 28.02.2022, 6:20 Uhr

Ich bin diese Woche 35 SSW und mein Bauch hat sich gestern gesenkt, daher kommt er mir auch kleiner vor, vielleicht ist das bei dir auch schon der Fall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.