April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi68, 35. SSW am 27.02.2022, 15:01 Uhr

Turbulente Wochen

Hallo Mädels,

jetzt möchte ich mich auch mal auskotzen.

Nach einer bis jetzt hervorragenden beschwerdefreien Schwangerschaft, hatte ich bis letzte Woche Corona und war dementsprechend knapp zwei Wochen nur zuhause und habe mich viel ausgeruht und ‚nichts‘ gemacht.
Quarantäne war vorbei, mein Partner und ich wieder negativ. Alles schick schön - der Verlauf war auch sehr mild und wir beide haben nur noch etwas Schnupfen - also alles gut überstanden!
Den Tag nach der Quarantäne sind wir dann gemeinsam in die Stadt um ein bisschen bummeln zu gehen, weil wir ja soooo lange nicht draußen waren.
Natürlich war es zum Ende hin ziemlich anstrengend gewesen, was mir dann zum Verhängnis wurde und ich Abends 30 Minuten alle 2-5 Minuten Wehen hatte, die ich deutlich spüren konnte. Hat dann wieder aufgehört und nächsten Tag hatte ich sowieso einen Frauenarzttermin um es abchecken zu lassen.
Es wurde dann routinemäßig sowieso CTG geschrieben und es waren wieder viel zu vieeeele Wehen drauf - wovon ich zwei gespürt habe. Aber waren anscheinend mehrere in 20 Minuten. Demnach habe ich einen Einweisungsschein bekommen und liege nun seit Freitag im Krankenhaus.
Die Wehen konnten zum Glück gestoppt werden mit einem Magnesiumtropf , wo die Zufuhr auch heute schon minimiert werden konnte, weil keine Wehen mehr zu sehen sind.
Ab heute Abend bekomme ich dann wohl Magnesiumtabletten und werde so auch nochmal beobachtet.

Also Mädels macht nicht so einen Fehler wie ich und übernehmt euch! Das war nicht gut und hätte auch anders ausgehen können…

Soweit sieht jetzt aber wieder alles gut aus und ich hoffe ich darf zeitnah nach Hause. Bin jetzt in der 35 ssw

Liebe Grüße, Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Turbulente Wochen

Antwort von Mona80 am 27.02.2022, 16:10 Uhr

Na du machst ja Sachen. Dann ruh dich jetzt schön aus und mach langsam damit dein Bauchzwerg noch ein paar Wochen im Bauch bleibt. Ist ja schon mal gut das die Wehen aufgehört haben
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulente Wochen

Antwort von Nightfighterin, 32. SSW am 27.02.2022, 19:03 Uhr

Au Backe!
Ganz liebe gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbulente Wochen

Antwort von eislady, 32. SSW am 27.02.2022, 20:31 Uhr

Ach Mensch, da machst du was mit.

Auch bei mir sind alle Daumen gedrückt, dass dein Zwerg noch ne Weile drin bleibt und dann irgendwann gesund und munter raus krabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.