Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatobe2020 am 29.05.2021, 21:15 Uhr

Bauch immer noch unangenehm nach Kaiserschnitt

Ja genau, der Bereich zwischen Narbe und Bauchnabel ist betroffen.
Da bin ich ein wenig beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die noch Probleme hat.
Ich trage noch meine Schwangerschaftsleggings. Normale Hosen mag ich leider so gar nicht tragen. Es fühlt sich nicht gut an :-(.
Ich hoffe, dass sich der Bereich bald wieder normal anfühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby blues nach Kaiserschnitt

Ja...irgendwie komme ich nicht damit klar, dass man mich der Geburt beraubt hat. Mir fehlt dieses Gefühl der endlosen Freude und Liebe, das man nach einer spontaner Geburt hat. Wenn du nach langen Schmerzen und Anstrengung dein Baby in den Arm hälst und vor Glück die Tränen ...

von Uuhu 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Hilfe extreme erste Periode nach Kaiserschnitt

Guten Morgen Mädels. Ist es normal das man bei der ersten Periode so heftig blutet? Dienstag fing es ganz leicht an. Gestern Nacht war es schon eine Katastrophe, so daß ich im Blut quasie aufgewacht bin. Gut das ich diese Bettunterlagen noch habe...und eben als ich aufgewacht ...

von Jane37 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Erste Periode nach Kaiserschnitt

Hallooo, normal lese ich immer nur im Hintergrund. Heute habe ich allerdings die erste dringende Frage an euch.Ich habe seit gestern, 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt und nachdem ich den ersten Streifen der Pille genommen habe, die Periode. Ich muss es ekelig beschreiben. Es ...

von Bruenette 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt Haare färben?

Hallo ihr Lieben, folgende Frage geht an die bereits Mamis die nen Kaiserschnitt hatten und ggf. danach Haare gefärbt haben. Wann habt ihr die Haare gefärbt nach nem Kaiserschnitt? Ich hab nur das Bedenken wegen der Narbe da ja die Haarfarbe durch die Kopfhaut geht das ...

von sheila4010 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Blutung nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels. Ich habe ein Problem, welches mich beschäftigt. Mein Sohn ist morgen 5 wochen alt. Mein Wochenfluß war anfangs nicht stark, wurde zwischendurch mal etwas stärker, dann wieder schwächer. Seit 2 Tagen ist die Blutung nun deutlich stärker, keine schmerzen, kein ...

von mama0407 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

spontangeburt nach kaiserschnitt narbendicke

hallo ihr lieben, die erste ss war ein ks wegen BEL. diesmal liegt die kleine aber richtig und ich möchte unbedingt eine normale Geburt. Vom Frauenarzt wurde die Narbe heute mal gemessen, in der mitte hat sie 5mm und außen ca 2.8 mm . war laut ihm aber schwer darstellbar ...

von 1009cel, 35. SSW 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Entbindung nach Kaiserschnitt

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken über die Entbindung gemacht? Ich weiss ist noch lange hin. Mein Sohn mußte per Kaiserschnitt geholt werden. Der zuständige Arzt meinte dann dass alle folgenden Geburten dann auch ein KS wären. Mein FA meinte, man könnte es beim zweiten ...

von mini-maus, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Nach vier Tagen Einleitung endete mit Kaiserschnitt

Hallo zusammen. Mein ET war 6.12. ich würde gerne meine Erfahrung mit euch teilen. Bin 38 meine dritte Geburt. Die letzte war vor 12 Jahren. Drei Wochen vor der Entbindung haben bei mir wehen angefangen. Recht stark und regelmäßig und das jeden tag. Kind liegt unten nur ...

von Alinchin, 40. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wie schnell fit nach Kaiserschnitt?

Hallo Mädels! Hab mal ne Frage an alle, die bereits Kinder haben und die per Kaiserschnitt entbunden haben. Hattet ihr danach große Probleme? Wie schnell wart ihr wieder fit? Meine Tochter kam mit Saugglocke nach einer langen zermürbenden Geburt. Will nicht so ins ...

von Minnie2000, 21. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.