Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy am 25.05.2021, 17:00 Uhr

Zahndurchbruch - Eckzahn???

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine ist seit einigen Tagen nachts unruhig. Sie hat ebenfalls vermehrt Stuhlgang. Rote Wangen hat sie seit zwei Wochen ungefähr. Gestern hat sie oft ganz plötzlich geschrien, als sie geschlafen hat. Heute ist sie sehr schläfrig.

Das war sehr komisch also habe ich in ihren Mund reingeguckt. Soweit ich weiß, kommen erst die unteren und dann die oberen Schneidezähne. Bei ihr sind es aber zwei an der Seite. Also am Oberkiefer links zwei weiße Stellen.
Wie unwahrscheinlich ist das, dass zuerst am Oberkiefer der Zahndurchbruch stattfindet und dass ein Eckzahn ist?

Eine Frage noch: Wessen Baby zahnt gerade und hätte ein Bild für mich wie das ungefähr aussieht? Ich bin mir echt unsicher, habe schon gegoogelt aber nicht wirklich fündig geworden.

Danke euch schon mal

 
3 Antworten:

Re: Zahndurchbruch - Eckzahn???

Antwort von Thiara82 am 25.05.2021, 18:42 Uhr

Bei unserer Großen sind die Zähne auch nicht in der Reihenfolge rausgekommen, wie sie eigentlich kommen sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch - Eckzahn???

Antwort von -Stubsi- am 25.05.2021, 18:58 Uhr

Bei meiner Großen gabs beim PEKiP damals auch einen kleinen Vampir. Alles ist möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahndurchbruch - Eckzahn???

Antwort von Tallheights am 29.05.2021, 20:22 Uhr

Hallo Bein uns sind pünktlich zum 6.Monat die unteren beiden Zähne herausgebrochen.
Anbei mal ein Bild.
Sie hatte keine roten Wangen nur viel gesabbert. Dazu war sie sehr viel am weinen, quängelig und vom Schlaf will ich garnicht erst erzählen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.