Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 19.05.2021, 21:10 Uhr

Schwimmhilfe

Hallo zusammen

Ich hätte hier mal eine Frage an die Mütter mit älteren Kindern. Mein Sohn ist 1,5 Jahre. Ich möchte für den Sommerurlaub eine Schwimmhilfe bestellen. Welche hattet ihr in diesem Alter? Wir hatten letztes Jahr einen Schwimmring zum rein setzen.

Gruß Mialia

 
4 Antworten:

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Sunnyani am 19.05.2021, 21:25 Uhr

Hallo aus dem November!
Wir haben diese Runden, seit meine Tochter 1,5 Jahre alt ist. Keine störenden Kanten. Jetzt ist sie vier und nutzt sie immer noch. Im Sommer sind sie täglich im Gebrauch.

https://www.amazon.de/Flipper-SwimSafe-Schwimmset/dp/B07SFYN3SW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von SunnyNanni am 19.05.2021, 21:40 Uhr

Wir haben bei den Großen Schwimmgürtel verwendet. Der Auftrieb sitzt "richtig" und nicht wie bei Schwimmflügeln an den Armen. Die Bewegung wird nicht behindert und wenn sie besser schwimmen können kann man die Schwimmpolster reduzieren.

Für uns haben die super funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Skorpion86 am 20.05.2021, 7:18 Uhr

Wir haben bei decathlon einen schwimmflügel gurt gekauft.
Da gibt es so ein luftkissen vorn auf der Brust und daran sind auch schwimmflügel.
Gurt und Flügel kann man auch trennen.
Unser Sohn kommt sehr gut zurecht damit und hat den mit ca 2 Jahren bekommen.
Letztes Jahr im Urlaub am See hat es bestens geklappt und auch im Pool gibt es ihm Sicherheit, wobei er ja nicht ohne uns im Wasser ist. Er wird jetzt 4 im August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmhilfe

Antwort von Tessi0802 am 24.05.2021, 20:31 Uhr

Wir haben die sog. „Kraulquappen“ - unsere Tochter liebt sie heiss und innig und für den Kleinen hab ich für den Urlaub im September auch bereits ein paar besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.