April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 12. SSW am 11.10.2021, 0:50 Uhr

Bauch fühlt sich leer an

Hey ihr Lieben,
Ihr seid ja alle in etwa so weit wie ich. Ich bin das erste mal schwanger (bzw vorher eine FG ganz früh..) und ja ich bin auch wirklich ängstlich, durch eine Gebärmutterfehlbildung noch verstärkt. Aber in erster Linie bin ich irritiert gerade: Ich bin nun in der 12 Ssw und mein Bauch fühlt sich einfach exakt so an wie vorher. Ich kann gar nicht glauben, dass da ein Baby von inzwischen um die 5 cm drin sein soll ich dachte wirklich man merke einfach, dass da was ist. Ein paar ganz leichte Symptome habe ich noch, die waren aber zwischendurch schonmal weg und es war alles gut. Rede wirklich von diesem Gefühl eines leeren Bauchs. Versteht ihr was ich meine? Ich kann dadurch auch leider noch keinen richtigen Bezug zum Baby aufbauen.
Glaube das ganze ist eine Mischung aus Angst, nicht glauben können und sicher ist die Phase bevor man Kindsbewegungen spürt einfach von Unsicherheiten geprägt.
Ich freu mich so sehr darauf, das Kleine spüren zu können und sicherer zu werden, leider sieht es aktuell nach einer Vorderwandplazenta aus.
Ich habe es natürlich nicht ausgehalten und mir einen Angelsound gekauft, bisher noch ohne Erfolg..
Wie geht es euch so zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.