April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 16. SSW am 11.10.2021, 8:45 Uhr

Bauch fühlt sich leer an

Ich überlege seit Tagen, ob ich genau so einen Beitrag schreiben soll und bin echt froh, dass ich mit dem Gefühl nicht alleine bin :)
Ich bin jetzt in der 16. Woche und seit gut einer Woche sind meine Symptome so gut wie weg. Ging von einem Tag auf den anderen so, dass ich kaum noch Übelkeit hatte und auch allgemein fitter bin. Ich bilde mir zwar ein, hin und wieder ein Stupsen zu spüren, aber das kann ja auch nur mein Wunsch sein. Mein letzter Termin beim FA ist fast vier Wochen her, der nächst diesen Donnerstag und ich bin wirklich froh, wenn da alles gut ist.

Ich habe auch so das Gefühl, als wäre ich gar nicht schwanger. Hatte auch schon den Gedanken, dass ich beim nächsten Termin auf den Stuhl sitze, der Arzt schallt und nichts mehr findet. Das ist Quatsch, weiß ich auch, aber ohne ständige Tritte oder Dauerübelkeit fühle ich mich gerade nicht schwanger -.-
Ich rede mir jeden Abend gut zu, mein Baby kommt im April, es ist gesund, wir sehen uns erst im April, am Donnerstag wird es strampeln und sich vom Schallkopf wegdrehen wie mein Sohn vor vier Jahren,... Ehrlich, ich mach drei Kreuze, wenn ich Donnerstag endlich da war :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.